collapse

Autor Thema: Verweichlicht die LARP Welt?  (Gelesen 8803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Miguel

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 65
Re: Verweichlicht die LARP Welt?
« Antwort #45 am: 09. Okt 07, 20:14 »
Puuh, nach dem Brückenkopf habe ich mir das hier mal reingezogen, was ein Batzen :)

Grade nachdem ich die "Anfänger" spielen hab sehen kann ich nur sagen: An diesen liegt es mal nicht ;-)

Wache, laufen bis zum exitus etc...War doch alles bei.

Rüstungen verbieten oder solche Dinge sind völlig sinnlos, meiner Ansicht nach brauch es dann Plotstränge die man mit Platte nicht machen kann, lange Wanderungen durch Wälder, Dungeons (sind selten und aufwendig, aber meist verflucht geil) etc, Kämpfe gegen flinke Gegner, in denen einem nach 15min das Wasser in der Butz schwappt, das frustriert auch Plattenträger.

Ich trage ja selber gern viel Rüstung, kämpfe auch gern mit zwei Waffen oder einem Schild oder oder oder, und ich will das garantiert nicht verboten bekommen, hab ich mir ja ausgesucht weil es mir freude macht am Wochenende...

Mache das seit 1996, und es ist nicht härter oder weicher geworden in meinen Augen, Plots haben sich geändert und der Ausrüstungsstandard, aber Tränen gab es schon immer...

Was sich definitv geändert hat ist das weniger gespielt und mehr gewonnen wird (wollen wird)!

Wer nur spielen will und auf den Sieg pfeift, der stellt in meinen Augen keine Gefahr dar für irgendwen.

Ansonsten halte ich es mit Hegen, zum spielen brauch man meist zwei (mindestens *g*) und den muß man sich suchen und auch "verdienen", shit egal ob hardcore oder soft, das Hobby ist für alle da :)
"Treu zu leben heißt treu zu sterben!"

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Verweichlicht die LARP Welt?
« Antwort #46 am: 10. Okt 07, 09:44 »
Also nach dem Brückenkopf kann ich definitiv sagen, dass ich zu weich geworden binn.

Zweimal ist es mir passiert, dass ich einen Spieler verfolgen wollte und er mir einfach weggerannt ist und ein andres Mal wollte ich wegrennen und bin eingeholt worden.

Ich bin ein alter weicher Con(warm)duscher geworden  :'(  zumindest im Vergleich zu unseren Spielern am Brückenkopf
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Verweichlicht die LARP Welt?
« Antwort #47 am: 10. Okt 07, 14:22 »
*tröst*

Die engonische Luftwaffe hat ja auch Rost angesetzt. Das passt schon, wir nähern uns ja auch dem Ende des Studentenlebens. In ein paar Jahren...
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall