Holla
wa haltet ihr davon?
Ist guenstig , Fantasy Abenteuer Con halt , hört sich nach typischem plot an.
Besonders der Preis und die Naehe gefallen mir.
Hier die Infos
Neutana 5 - Im Auge des Sturms
Orga Neutana-Orga
Ort Im Hollerthal (PLZ: 66978, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Eigene Zelte
Verpflegung Selbstverpflegung
Kosten
Spieler NSC
bis 15.7.2007 25 EUR 5 EUR
bis 12.8.2007 30 EUR 10 EUR
bis 16.9.2007 35 EUR 10 EUR
bis 26.10.2007 45 EUR 15 EUR
Regeln DragonSys (modifiziert)
Mindestalter ab 16 Jahre
Spieler/NSC 160 Spieler & 100 NSC (davon noch 140 SC Plätze und 100 NSC-Plätze frei)
Kampagne Neutana Kampagne
Anmeldeschluss Unbekannt
ConTakt [entfernt aus Datenschutzgründen]
eMail: [entfernt aus Datenschutzgründen]
Homepage [entfernt aus Datenschutzgründen]
IT Text :
An all jene, die Abenteuer suchen und die Gefahr nicht scheuen! Gerade als ihr eingeschlafen seid, erreicht euch in euren Träumen eine Vision. Ihr seht eine junge, schöne Frau in einem weißen Kleid. Sie kniet auf dem Boden und spricht zu euch unter Schmerze: „ Ihr Streiter, ihr Krieger, ihr Lebewesen und ihr Seelen… hört mein Flehen …ich bin die Seherin, eine Dienerin Kanis und ich muss euch sagen… ich fühle, dass ich sterbe. Ich habe gesehen, dass sie kommen werden, um mich zu töten. Doch ich werde standhaft sein, egal wie viel Schmerzen und Leid ich… aushalten muss.“ Langsam verblasst die Frau und ihr seht nur noch eine schwarze energiegeladen Gestalt, die einem Menschen ähnelt. Ihr spürt nur eine sehr starke Aura die euch daran hindert, mehr zu erkennen. Leise flüstert die Gestallt in den Wald: „ Wahres Können braucht keine Anstrengung“. Im gleichen Augenblick werdet ihr von einem lauten Geräusch geweckt, das euch aus der Vision reist. OT info: Diese Vision erreicht euch erst ein
Einladungs PDF
http://www.belldracon.de/download/Einladung_Neutana5.pdf