collapse

Autor Thema: Sorry  (Gelesen 1795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fremde

  • Gast
Sorry
« am: 20. Sep 07, 17:13 »
Ich denke ich muss mich entschuldigen, weil ich momentan nicht mehr geantwortet habe.
Euer Forum hier ist klasse und es scheint ein guter Zusammenhalt da zu sein, was diese Gruppe nur noch interessanter macht.
Ich hab seit ich hier bin, viel gelesen und über euch erfahren. Versucht hab ich meinen Char irgendwie unter zu bringen, was mir nicht ganz so gut gelang. Warum?
Naja ich bin einfach nicht so ganz bei der Sache. Ich hab derzeit viel um die Ohren, Versuche einen Job zu finden, Krankheit hinter mir zu lassen, eine zerbrochene Freundschaft zu verarbeiten und eine Hochzeit vorzubereiten und das alles in der Fremde.

Ich werde also weiter etwas stummer mitlesen und hoffe das ich hier ein wenig Zeit verbringen darf ohne das ich viel schreiben muss...

Liebe Grüße die Fremde, die übrigens Jaana (ja mit so vielen a´s) heißt....

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Sorry
« Antwort #1 am: 20. Sep 07, 20:42 »
Nun mag ich antworten... obwohl wir nicht einmal in Berührung gekommen sind. Niemand wird dir einen Vorwurf machen, wenn es dir gelegentlich an Zeit mangelt.
Bedauerlich mag es sein, doch längst kein Grund zur Trauer. Und was deine turbulente Situation anbelangt... nun, jeder hat schwierige Zeiten. Dir viel Glück beim durchstehen.

PS. Wow, es gibt eine soziale Ader in mir...
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Re: Sorry
« Antwort #2 am: 20. Sep 07, 21:04 »
Ich kann mich dem nur anschließen - meld dich, wenn du magst, ansonsten sei einfach so dabei, wie es dir paßt...
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Sorry
« Antwort #3 am: 20. Sep 07, 21:56 »
Das kann ich nur bestätigen. In meinem Forum wird sich nicht dafür entschuldigt, dass man mal keine Zeit hat. Sonst würden ja die Entschuldigungen hier Überhand nehmen ;D
Links:

Offline Baernhelm

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
  • Argester Graf
Re: Sorry
« Antwort #4 am: 21. Sep 07, 13:20 »
Und mich hätte der Krisz schon längst gelöscht...
Hätt er geschwiegen, wär er Philosoph geblieben!

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300,
und die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter