Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Fragen zu einem neuen Char...

<< < (4/6) > >>

Hegen:

--- Zitat von: Fremde am 20. Sep 07, 17:19 ---So nun möchte ich eure Meinungen hören, nee lesen is besser.

--- Ende Zitat ---

Gut, du hast es so gewollt.

--- Zitat von: Fremde ---Für nen Elf zu dick, für nen Zwerg zu groß, für nen Hobbit ebenfalls... Achja, is nix mit so doofer Größe von 168 cm...

--- Ende Zitat ---

Das trifft alles auf mich auch zu, und ich bin sogar noch größer. Aber es gibt Rettung: da gibt es eine Rasse, die prima auf diese Beschreibung passt: der Mensch.

Ich persönlich halte von Kendern und Kobolden gar nichts, einfach weil ich bisher noch keine getroffen habe, der nicht genervt hätte.
Ohne dich oder dein Kostüm zu kennen, bekomme ich bei der Beschreibung Magengrummeln (70 cm langer Schwanz). Ich habe noch kein Kostüm mit Schwanz gesehen, das nicht albern wirkte.

Warum bist du eigentlich für einen Zwergen zu groß, aber nicht für einen Kobold? Wenn es etwas gibt, das noch kleiner ist als ein Zwerg, dann doch wohl ein Kobold.

Und dein verstorbener Charakter war Halb-Elbin. Für mich auch ein Problemfall: es gibt schon viel zuviele Spieler, die wegen und trotz ihres un-elfischen Äusseren einen Halb-Elfen spielen (Bartelfen, Bauchelfen, Brillenelfen und Schneisen-Elfen), das reicht, finde ich.

Mein Rat: spiel einen Menschen! Ich würde auch gerne mal einen Zwergen spielen, aber ich bin zu groß. :(

Viele Grüße
Johannes

Fremde:
*lach
Brillenelfen find ich cool, ich hab ja schon von Brillenschlanegn gehört, arber Brillenelfe find ich geil...

Nee nee meine Halbelbin ist noch am Leben und inzwischen kurz vor der Meisterprüfung und bisher war sie eben mein Schnuggel, Problem ist, sie ist ähem nicht nett. Um es mal höflich auszudrücken. Und um noch geneuer zu sein, sie wird in zwei Städten gesucht und naja geht über Leichen, für sie ist der Tod keine Kongurrenz eher ein Willkommener Zufall, so kann sie ihre Forschungen weiter voran treiben, mal davon abgesehen hat sie etwas, das bisher jede Orga mit Liebe eingecheckt hat, weil es eben nicht jeder hat...

Mein toter Char war ne adlige Dame mit zweitem Gesicht, scheiße zu spielen, weil die Orga immer zu Zeit haben musste.

Ich such weiter

Ashat:
Was sind Schneisen-Elfen?  ???

Hegen:

--- Zitat von: Ashat am 27. Sep 07, 08:41 ---Was sind Schneisen-Elfen?  ???

--- Ende Zitat ---

Wenn sie durch den Wald huschen, machen sie eine Schneise.  >:D

Ashat:
Ah, danke!  :00000665:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln