collapse

Autor Thema: Wir sind auf der Suche !!  (Gelesen 1944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lukanitos

  • Gast
Wir sind auf der Suche !!
« am: 30. Sep 07, 17:29 »
Hallo,

wir suchen eine Spielergruppe die sich vermutich "galthronische Garde" oder ganz anders nennt :) , diese Gruppe trägt schwarz weiß geviertelte Waffenröcke mit schwarzen Wolfsköpfen drauf. Wir ( die galthronische Frendenlegion) haben nämlich ein schwarzweiß gevierteltes Wappen mit einem weißen Wolfskopf und einer schwarzen Lilie drauf.



Wir stellen derzeit eine Seite ins Netz für alle Gruppen und Spieler die sich das Land Galthron als Hintergrund genommen haben und suchen deswegen nach dieser Gruppe, da wir von Freunden und Bekannten erfahren haben das es Gruppen gibt die eben unser Banner in invers tragen, und sich ebenfalls als Galthroner ausgewisen haben. Wir wurden hier auf die Valkensteiner und den Tempel Askars hingewiesen, die auch diese Frabkombi tragen, deswegen dachten wir uns melden wir uns mal in diesem Forum :)

Würden uns freuen wenn wir in euch nun unsere galthronischen Brüder gefunden haben :). Bei Interesse oder wenn ihr euch angesprochen fühlt als Galthroner, meldet euch bitte in diesem Post oder noch besser unter www.t-f-d.de ins Forum schreiben.

Mfg
Lukanitos

Ps: War Ihrt Valkensteiner oder Tempel Askars auf einem der letzten Rosenfeuer Cons ? Dann können wr nämlich eine weitere Sichtung eines schwarzweißen Banners mit Wolf abhaken :)
« Letzte Änderung: 30. Sep 07, 17:31 von lukanitos »

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Wir sind auf der Suche !!
« Antwort #1 am: 30. Sep 07, 18:22 »
Hallo ihr!

Ich schreibe hier mal als Vertreter des Tempels von Askar. Mit eurem Land oder auch der Bezeichnung haben wir nichts zu tun, das höre ich jetzt zum ersten Mal. Allerdings ist die Farbkombi mit dem Wolfskopf wirklich sehr weit verbreitet. ;)
Von uns war auch keiner auf einem der Rosenfeuer-Cons.
Wir haben übrigens keine geviertelten Waffenröcke, sondern einfarbige mit andersfarbigem Rand. (Weiß mit schwarzem Rand und schwarzem Wolfskopf oder schwarz mit weißem Rand und weißem Wolfskopf).

Zu den Valkensteinern kann wohl jemand anderes mehr sagen ;)

Noch viel Erfolg bei eurer Suche!, mfg Akela
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Wir sind auf der Suche !!
« Antwort #2 am: 30. Sep 07, 21:13 »
Hi
Derjenige der euch bzgl "Valkenstein" weiterhelfen koennte hier waere der Münster (foren accu: Muenster).

Aber ich glaube ihr irrt euch betreffend des Banners , denn das Valkenstein Banner sieht so aus




Und das sie sich als "Gal..........Legion" ausgeben waere mir auch neu.

Lg

~Micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Wir sind auf der Suche !!
« Antwort #3 am: 01. Okt 07, 00:26 »
Hi Leutz,

und da bin ich auch schon... ;)

Wie der Micha schon so fein illustrierte, ist das Valkensteiner Banner schwarz-weiß geteilt und trägt einen schwarzen Wolfskopf.

Von Galthroniern oder deren Garde habe ich ebenfalls bisher noch nix gehört und auf Rosenfeuer Cons sind Valkensteiner meines Wissens (hmm, und ich sollte es glaube ich wissen) auch noch nicht präsent gewesen.
Daher scheint es sich wohl um eine Verwechslung zu halten.

IT können sich daraus natürlich noch ein paar nette (...weitere) Verwicklungen ergeben.

Gruß,

der Chris
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

lukanitos

  • Gast
Re: Wir sind auf der Suche !!
« Antwort #4 am: 02. Okt 07, 13:19 »
Hm schade,

was aber die weitere Suche durchaus interessant hält :)

Würd mich freuen wenn sich auf diesem Wege sich die ein oder andere Verwicklung ergibt, man kann garnie genug Gruppen auf einem Con haben die unter Wolf laufen  ;D, also falls hier noch jemand eine Gruppe mit Wolf im Banner kennt, dann wäre es super wenn sich die Info zu uns weiterleitet, da wir nach wie vor auf der Suche sind. Wir sollten so langsam mal über eine große Vereinigung der Wolfgruppen nachdenken, soviele wie ich da jetzt schon gefunden habe....

wir wären ganz schön mächtig  >:D

LG Lukanitos

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Wir sind auf der Suche !!
« Antwort #5 am: 02. Okt 07, 14:04 »
Ja, Vereinigung der Wolfstruppen ist eine Super Idee.

Wir haben in unserem Land Engonien die Kaisertruppen des Lupus Umbra, die Schattenwölfe.

Der Kaiser selbst ist ein Diener des großen Wolfsgottes. Wir könnten Hilfe von anderen guten Wolfskriegern gegen die bösen Rebellen gebrauchen, die die Stabilität unseres Landes gefärden.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Wir sind auf der Suche !!
« Antwort #6 am: 02. Okt 07, 14:30 »
DAS findet aber mal sowas von nicht statt!  :nunu:

Wo kämen wir denn da hin? Große Wolfsvereinigung...  ;)
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Wir sind auf der Suche !!
« Antwort #7 am: 02. Okt 07, 14:57 »
Falls eine Warlord für die Langzähne benötigt wird, mir kommen da Gerüchte von kampfbesessenen zu Ohren... ;)
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Yezariael

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 132
  • nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
Re: Wir sind auf der Suche !!
« Antwort #8 am: 04. Okt 07, 21:12 »
Und überhaupt: wozu mit einer Grupper vereinigen, die sowieso bald ausgelöscht wird *g* :biggrinangelA:
Gewinne wenn du kannst, verliere wenn du musst, kapituliere niemals!

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Wir sind auf der Suche !!
« Antwort #9 am: 05. Okt 07, 12:04 »
Auslöschung? Ich bin strikt dagegen? Der harte Kern der aus einer Kampftruppe eine halbe Armee formte wird ja immer noch dienen. Und sie kommen wieder... ;)
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]