Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Das war das Engonien Anfängercon "Brückenkopf - Der Widerstand"

<< < (3/10) > >>

Kadegar:
gut.. wo fang ich an...

nochmaaaaaaaaaaaaaaal!
Ich hatte ja auch dem Drachenfest  schon richtig Spaß, aber im Gegensatz zu diesem absolut geilem Con wars DF ein Witz!

Sehr schön war, dass es mit dem time-in direkt mit dem Plot losging und wirklich nur wenig zeit gab, wo es eigendlich nichts zu tun und zu sehen gab.

Der Plot war sehr vielseitig und für jede Art von Charakter etwas dabei. Magische Rituale (und mein erstes Eigenes (autsch tat das weh)), gute Kämpfe, Alchimie, Kräutersammler, Fallen, Tavernenspaß.

Die Kämpfe waren ausgeglichen und die NSC Charaktere waren keine einfachen Wellen von Gegnern sondern viele verschiedene sorten von Gegnern. "Dumme" Zombies die aber sehr zäh waren, hinterhältige Räuber mit Hinterhalten und Giften, mächtige Soldaten, Nekromanten.

Die Gruppenteilung hat die Spieler sehr erfolgreich untereinander gebracht und zu starken Gruppen gemacht.
Ein großteil von Trupp 1 wird jedenfalls auch auf der Taverne am Samstag sein.

Zum Abschluss noch ein dreifaches Hoch auf das Gelände, die Küche, die SL, die NSCs, alle Spieler, Trupp 4, Trupp 3, Trupp 2 und besonders auf meinen treuen Trupp 1 und das Ehrenmitglied! Vielen vielen Dank euch allen für diesen supergeilen Con!!!!

Euer Kadegar/Florian

Miguel:
Hey hey und moin moin

Man was ein schickes Wochenende!

Hatte selten soviel Spaß, und ich muß sagen: Die "Anfänger" haben so manchem "Pro" mal gezeigt was Rollenspiel heißt...

Sehr sehr geil...

Und wenn ich das Gedicht lese... Gaaaanz großes Kino!!!

Ich will es vorgetragen bekommen!!!

Mein Name in einem Epos *schmacht*  ;) Dem Verfasser eine tiefe Verbeugung!

Und an alle die dort waren:

Bleibt dem Hobby und Engonien treu, ich möcht mit euch noch viel erleben  :vsbk:

Aspis:
Auch ich möchte nocheinmal meine Zufriedenheit ausdrücken!!!

Es gab niemanden über den man sich beschweren konnte.
Sowohl NSC's, Spieler, Küche, Simon de Bourvi und SL, alle zusammen haben mir ein unvergessliches Wochenende geschenkt!
Ich werde mir von den Ep's Schreiben und lesen hohlen um auch in-time von diesem Wochenende Berichten zu können.

Ich danke auch ganz besonders Trupp 1 der mir viel Freude berietet hat, denn mein Gruppengefühl war grandios!!!

ICh hoffe ich seh viele von euch auf der Taverne´!!
Und ich hoffe, dasss auch Miguell und Sir Simon de Bourvi anwesend sind, da die beiden ein Vorbild für meinen Aspis sind!!
In dem  Sinne, es war ein echt guter Con!!

Euer lieber Aspis,
der Schütze im Kettenhemd

Yezariael:

--- Zitat von: Aspis am 09. Okt 07, 00:00 ---Ich werde mir von den Ep's Schreiben und lesen hohlen um auch in-time von diesem Wochenende Berichten zu können.

--- Ende Zitat ---
Ein lesender Schütze? Kann gar nicht sein! *g*  ;)

Und was mein Rennen in die Schlacht betrifft: Ich hab nur Befehle ausgeführt. *g*
Ach ja: Wenn man im dunkeln auf dem Boden eine kleine Pflanze sucht, dann soll Bücken schon geholfen haben. ;)

Aber nochmal an alle ein großes Dankeschön für das tolle Wochenende.
 :vsbk:
Euer Yezariael/David

Ingmar:
Guten Morgen allerseits,

auch von mir ein großes Lob an die Orga und die NSCs. Ich hatte zwar vorher schon erwartet, dass es anfängerfreundlich wird, aber dass man die Charaktere so liebevoll auch in verantwortungsvolle Positionen stopft und mit Entscheidungsgewalt ausstattet hätte ich nicht gedacht. Dass gerade ich als wohl einer der pazifistischsten Chars des Cons zu einem der Truppenführer ernannt wurde wird meinen armen kleinen Char vermutlich noch länger verfolgen ;).
Und hier noch mal ein großes *grummel* an all diejenigen, die meine liebevoll eingeschläferten Gegner gleich wieder geweckt haben ;). Man muss nicht immer gleich alles zerstückeln was einem in die Quere kommt, es geht auch friedlich *g*
Besonderer Dank an Goryx für die geduldigen Lehrstunden, an Jelena für das ständige wieder zusammenflicken, an Simon (merkwürdig, ich fand dich fast schon zu nett *g*) und an Miguel (ich hätte dem Widerstand auch ohne Geld geholfen, aber da waren zwei nörgelnde Söldner in meinem Trupp *g*)
Und es tat mir in der Seele weh nicht dem Widerstand beitreten zu können, aber vielleicht hole ich das ja irgendwann in der Zukunft noch nach…

Man sieht sich
Yann Haller / Ingmar

P.S.: Oh, fast hätte ich es vergessen: Riesendank an die Tavernen-Crew. Morgens früh um kurz vor 8 habt ihr mich mit heißem Tee und netter Gesellschaft vor dem Erfrieren gerettet!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln