Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Das war das Engonien Anfängercon "Brückenkopf - Der Widerstand"

<< < (4/10) > >>

Carlard:
Also ich möchte ein riiiiiiiieeeeeeeeeesen Lob an alle Aussprechen, es war meine rster CON und ich bin einfach begeistert. Ich werde auch zusehen, das wir am Samstag zur Taverne kommen.
Also der Plot war super, es gab viel zu tun, sogar das Wache stehen hat Spaß gemacht *gg*
Verpfelgung war ebenfalls erste Klasse und bei dem Preis mit Vollverpflegung frag ich mich ernsthaft, ob ihr nicht Verlust gemacht habt^^

Also alles in allem:

NOCHMAL!

/Edit: Will Bilder *gg*

Luthor Kaaen:
Ich glaube ich spreche im Namen meiner Verlobten Nadine (Lyan) und mir (Lukas), wenn ich sage dass es eine echt geniale Con war.

Und obwohl es unsere erste Con überhaupt war und Bewertungen usw. uns nicht wirklich zustehen, kann ich nur sagen: SUUUPER  ;D

In- und Outtime waren alle total nett, freundlich und aufgeschlossen. Das Ambiente hat uns von Anfang an in unseren Bann gezogen und Untote vom Friedhof prügeln, den Nekro um den See jagen und das Rollenspiel (vorallem das Krieger-wieder-zusammenflicken und die Gruppe1, zu der ich leider nur wenig kontakt hatte  :( (Heiler... wenn man noch nicht mal in ruhe essen kann -> war aber auch super ambiente immer wieder aufzuspringen und Verwundeten zu helfen!!! :D  ;)) waren echt klasse.

Bei der Taverne und den nächsten Engoniencons sind wir wieder auf jeden fall dabei und hoffen, viele von euch auch wieder zu sehen.

Besondere Winke an meine Heiler-Meisterin Jelena, Alvias meinen Lehrlingsgefährten, Xern, Kadegar und .. ach, einfach Gruppe 1 und Gruppe 3, den Hallars, die uns sofort freundlich aufgenommen und mit einbezogen haben.

Es lebe die Königin , ein super Con!

mfg *wink*

Luthor alias Lukas

Lyan:
Aaaaallllllsssssoooooo....

[........] wie ihr seht fehlen mir die Worte.
Also das war meine erste Con....*heul*
warum muss das schon zuende sein???????
Auch wenn ich eigentlich die ganzen Tag in plätschnassen Socken bzw. Schuhen durch die Gegend gelaufen bin war das alles nur noch halb so wild,als es dann aufeinmal hieß,"Spähen gehen-Räuber sind im Wald...."
Mir war mit einem Mal verdammt schlecht und als die Meine Arme Lyan (armes Ding) meinten entführen zu müssen,hatte ich aufeinmal ziemlich warme füße und en puls auf....ähmmmm.......180.

Alles in allem bin ich vorallem der süüüüüüüüüpppppppiiiiiii SL dankbar die das alles so wunderprächtig organisiert haben,der KüchenCrew,den NSC's, vorallem und ganz besonders den SC's (besonderendank an Gruppe 3 an die restlichen Natürlich auch) und an Gruppe 1 die mich und noch 2 andere aus dem Räuberlager befreit haben und mich  netter weiße als Ehrenmit ohne Glied aufgenommen haben.
Ich finde es grade mal wichtig 3 Leute namentlich zunennen.... da wäre zum einen Jelena die meine Lyan nach dem Attentat der Räuber so gut wieder zusammen geflickt hat obwohl ich schon fast gedacht habe es wäre das ende,obwohl es nich mal richtig angefangen hatte.
Luthor an dessen Tunika Zipfel Lyan gehangen hat,weil sie angst vor denn Untoten hatte und der immer an sie geglaubt hat (auch im Nahkampf^^)
und als letztes denke ich das es nicht mehr als recht ist Kadegar namentlich zu nennen,welcher Lyan beim Botendienst geholfen hat und sie aufgemuntert hat weiter zulaufen bzw. am Friedhof zu kämpfen.

Mein Dank gilt natürlich allen,vergesst das nicht.
Auf einwiedersehen mit allen (z.B. nächsten Samstag in der Taverne) würde ich mich sehr freuen.^^
Ich werde aufjedenfall dort sein und auch sicherlich auf vielen weiteren Con's der Engonien e.v. zugegen sein.

Liebe grüße
Lyan ^^

Krisz:
Als unwichtigste SL im Bunde möchte ich dennoch meine Freude darüber äußern, dass ihr alle so viel Spaß hattet und es euch so gut gefallen hat. Ihr habt euch alle wacker geschlagen und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir euch gerne wiedersehen möchten - z.B. auch als Spieler Seite an Seite im Kampf gegen irgendwas Böses ;-)

Ansonsten wollte ich anmerken, auch wenns hier nicht so 100% reinpasst, dass wir für die Taverne am kommenden Samstag ein eigenes Board eingerichtet haben und das wir von euch Online-Anmeldungen benötigen! Da hier so viele geschrieben haben, dass sie gerne zur Taverne kommen möchten, wollte ich das nicht unerwähnt lassen. Hier der Link zum Board:
http://www.pure-digital-world.de/engonien/index.php?option=com_smf&Itemid=311&board=69.0

Max:
Hallihallo!

Ein erfreuliches Detail ist mir noch aufgefallen:

Es gab keinen Stop-Befehl, soweit ich das mitbekommen habe; und zwar weil alle zusammen sehr umsichtig gehandelt und vorsichtig gekämpft haben.  An dieser Stelle dafür ein großes Lob an alle!

Und legt Euren nächsten Anfängercon bloß nicht wieder auf einen Tanzball; ich will nämlich auch mal ein böser Lupus Umbra sein!

Max

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln