collapse

Autor Thema: Das war das Engonien Anfängercon "Brückenkopf - Der Widerstand"  (Gelesen 15448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Carlard

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 10
Also ich möchte ein riiiiiiiieeeeeeeeeesen Lob an alle Aussprechen, es war meine rster CON und ich bin einfach begeistert. Ich werde auch zusehen, das wir am Samstag zur Taverne kommen.
Also der Plot war super, es gab viel zu tun, sogar das Wache stehen hat Spaß gemacht *gg*
Verpfelgung war ebenfalls erste Klasse und bei dem Preis mit Vollverpflegung frag ich mich ernsthaft, ob ihr nicht Verlust gemacht habt^^

Also alles in allem:

NOCHMAL!



/Edit: Will Bilder *gg*

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Ich glaube ich spreche im Namen meiner Verlobten Nadine (Lyan) und mir (Lukas), wenn ich sage dass es eine echt geniale Con war.

Und obwohl es unsere erste Con überhaupt war und Bewertungen usw. uns nicht wirklich zustehen, kann ich nur sagen: SUUUPER  ;D

In- und Outtime waren alle total nett, freundlich und aufgeschlossen. Das Ambiente hat uns von Anfang an in unseren Bann gezogen und Untote vom Friedhof prügeln, den Nekro um den See jagen und das Rollenspiel (vorallem das Krieger-wieder-zusammenflicken und die Gruppe1, zu der ich leider nur wenig kontakt hatte  :( (Heiler... wenn man noch nicht mal in ruhe essen kann -> war aber auch super ambiente immer wieder aufzuspringen und Verwundeten zu helfen!!! :D  ;)) waren echt klasse.

Bei der Taverne und den nächsten Engoniencons sind wir wieder auf jeden fall dabei und hoffen, viele von euch auch wieder zu sehen.

Besondere Winke an meine Heiler-Meisterin Jelena, Alvias meinen Lehrlingsgefährten, Xern, Kadegar und .. ach, einfach Gruppe 1 und Gruppe 3, den Hallars, die uns sofort freundlich aufgenommen und mit einbezogen haben.

Es lebe die Königin , ein super Con!

mfg *wink*

Luthor alias Lukas
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Lyan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 82
Aaaaallllllsssssoooooo....

[........] wie ihr seht fehlen mir die Worte.
Also das war meine erste Con....*heul*
warum muss das schon zuende sein???????
Auch wenn ich eigentlich die ganzen Tag in plätschnassen Socken bzw. Schuhen durch die Gegend gelaufen bin war das alles nur noch halb so wild,als es dann aufeinmal hieß,"Spähen gehen-Räuber sind im Wald...."
Mir war mit einem Mal verdammt schlecht und als die Meine Arme Lyan (armes Ding) meinten entführen zu müssen,hatte ich aufeinmal ziemlich warme füße und en puls auf....ähmmmm.......180.

Alles in allem bin ich vorallem der süüüüüüüüüpppppppiiiiiii SL dankbar die das alles so wunderprächtig organisiert haben,der KüchenCrew,den NSC's, vorallem und ganz besonders den SC's (besonderendank an Gruppe 3 an die restlichen Natürlich auch) und an Gruppe 1 die mich und noch 2 andere aus dem Räuberlager befreit haben und mich  netter weiße als Ehrenmit ohne Glied aufgenommen haben.
Ich finde es grade mal wichtig 3 Leute namentlich zunennen.... da wäre zum einen Jelena die meine Lyan nach dem Attentat der Räuber so gut wieder zusammen geflickt hat obwohl ich schon fast gedacht habe es wäre das ende,obwohl es nich mal richtig angefangen hatte.
Luthor an dessen Tunika Zipfel Lyan gehangen hat,weil sie angst vor denn Untoten hatte und der immer an sie geglaubt hat (auch im Nahkampf^^)
und als letztes denke ich das es nicht mehr als recht ist Kadegar namentlich zu nennen,welcher Lyan beim Botendienst geholfen hat und sie aufgemuntert hat weiter zulaufen bzw. am Friedhof zu kämpfen.

Mein Dank gilt natürlich allen,vergesst das nicht.
Auf einwiedersehen mit allen (z.B. nächsten Samstag in der Taverne) würde ich mich sehr freuen.^^
Ich werde aufjedenfall dort sein und auch sicherlich auf vielen weiteren Con's der Engonien e.v. zugegen sein.

Liebe grüße
Lyan ^^
"Love looks not with the eyes,but with the mind."   Shakespeare

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Als unwichtigste SL im Bunde möchte ich dennoch meine Freude darüber äußern, dass ihr alle so viel Spaß hattet und es euch so gut gefallen hat. Ihr habt euch alle wacker geschlagen und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir euch gerne wiedersehen möchten - z.B. auch als Spieler Seite an Seite im Kampf gegen irgendwas Böses ;-)

Ansonsten wollte ich anmerken, auch wenns hier nicht so 100% reinpasst, dass wir für die Taverne am kommenden Samstag ein eigenes Board eingerichtet haben und das wir von euch Online-Anmeldungen benötigen! Da hier so viele geschrieben haben, dass sie gerne zur Taverne kommen möchten, wollte ich das nicht unerwähnt lassen. Hier der Link zum Board:
http://www.pure-digital-world.de/engonien/index.php?option=com_smf&Itemid=311&board=69.0
Links:

Max

  • Gast
Hallihallo!

Ein erfreuliches Detail ist mir noch aufgefallen:

Es gab keinen Stop-Befehl, soweit ich das mitbekommen habe; und zwar weil alle zusammen sehr umsichtig gehandelt und vorsichtig gekämpft haben.  An dieser Stelle dafür ein großes Lob an alle!

Und legt Euren nächsten Anfängercon bloß nicht wieder auf einen Tanzball; ich will nämlich auch mal ein böser Lupus Umbra sein!

Max

Offline Yezariael

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 132
  • nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
So ich muss jetzt auch noch mal ein Lob loswerden, und zwar an den allseits ein wenig verhöhnten Trupp4: Danke, dass ihr mich zusammengeflickt habt als der Angriff aufs Räuberlager von den anderen Trupps gescheitert ist. Danke an Balian, dass er bei all den Verletzten die aus dem Wald kamen trotz seines Befehls über das Lager immer bei den Verwundeten war und geholfen hat wo immer er konnte. Ich finde ihr seid ein wenig ungerecht behandelt worden und darum:
Ein Hoch auf Trupp 4!
 
Freue mich schon auf den nächsten Con
Gewinne wenn du kannst, verliere wenn du musst, kapituliere niemals!

Offline Carlard

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 10
@ Yezariael:
Da liegt ein Missverständnis vor, nicht der Angriff der andern Trupps schlug fehl sondern der von 2 und 3, Trupp 1 stand wie abgemacht an der Brücke und hat das Banditenlager dann nach einer Weile hauptsächlich allein ausgeräumt^^

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Hallo zusammen,

auch von mir nochmal ein dickes Lob an alle Beteiligten!!!

Der Con war spitze!!!

...und irgendwie bedaure ich es wirklich nur Samstag da gewesen zu sein...  ;)

Gruß,

der Chris
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Solanec

  • Gast
Hallo an alle,

Auch ich bin angetan von diesem con das in dieser Form auch für mich das erste war. Meine Bewertung für dieses Con lautet: HeHeHe also nachdem ich von meinem eigenen Lager überweltigt wurde und es nicht geschafft habe vor 15 Leuten dem Cheff (Herr Simon) zu sagen das ich zu den Wiederständen gehöre (naja erstes con da is man in Panik wen 5 Schwerter auf einen gerichtet sind)  und mir deshalb auch noch ne Fessel und nen Schlafzauber eingefangen habe, hatte ich TROTZDEM viel SPAß nachdem das Mißverständniss aufgeklärt wurde ;D. An dieser Stelle danke ich meinem Fast-Haus-Nachbarn und richte dieses Wort an Ihn:

Wen dich das nächste mal Leute aus dem Lager fragen für wen du Kämpft und du bist im Lager des Widerstandes dan Antworte NICHT "ich gehöre zum Kaiser!!!!!" ;D

Tja auf jeden fall werde ich mich meinen Lebtag an mein erstes Con Erinnern und sowas gehört dazu. War Hammer Geil und ich Bedanke mich bei allen. Das Gelände war Super die SL war Super das Essen war Super und wie manche Spieler ihre Rolle umgesetzt haben.....einfach Grandios!

Ich könnte mir gut vorstellen ein wenig in Engonien zu bleiben und einige widerzusehen Leider wird das nicht diesen Sammstag sein den ich muss Arbeiten, also trinkt für mich einen mit!

Dank auch an Herr Rufus den Priester der mich und meine Freunde mit zu diesem Con genommen hat.

PS:Mein Name ist Übigends Krom Jonasson und nicht Solanec kann irgendwie den Namen nicht ändern :-\.


Offline Yezariael

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 132
  • nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
@Carlard: Und welcher Späher hat gesagt wir sollten die Truppen nicht zerteilen und ist dafür (absolut zurecht) verhaun worden? *g*
Das nächste mal gehen wir einfach nicht über drei verschiedene Wege sondern nur über zwei. Und was euren Sieg anbelangt: hätten wir uns vorne nicht so taktisch geschickt  ;) verprügeln lassen, dann wäre der Sieg teuer erkauft worden.*g*
Gewinne wenn du kannst, verliere wenn du musst, kapituliere niemals!

Offline Xern

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 11
Wann kommen entlich die bilder ich will die unbedingt haben.

Und @Yezariael das Problem was wir bei dem angriff hatten war unser läufer der nicht wieder kam. Und das "taktische vermöbeln" hat uns nur in zugzwang gebracht.

na dann hoffentlich bis samstag

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Stichwort Fotos: Wer Fotos gemacht hat schicke sie bitte an christian@engonien.de oder stelle sie irgendwo so online, damit ich da ran komme. Ich packe dann alles in unsere Galerie, sofern man das möchte.
Links:

Rania

  • Gast
Halli hallo. Auch ich muss unbedingt was zum Con sagen:
das "NORMALE" Leben ist nun vorbei. Aber dennoch, Jerry, du warst eine super SL, das spielen hat richtig spass gemacht!!! Natürlich auch mit dem ganzen lager. klasse war auch, dass jeder auf den anderen eingegangen ist.
Lob an die Wachen, ich habe euch richtig bedeuert, wie ihr alle da standet und allmählich wurzeln geschlagen habt!
ich hoffe euch alle bald wieder zu sehen, sicher auf der Taverne!!
Achja, das war das erste mal dass ich irgendwie blaue Flecken bekommen habe, ich weiß nur nicht wie... schade nur, das meine priesterin tod ist.... :'(
großen dank an Herrn Rufus, der mich einiges gelehrt hat!!! ich habe den Con mit mehr wisen verlassen, als ich dachte, denn auch von jelena habe ich gelernt. zudem bin ich froh, dass meine Elfe wieder da ist!!
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht und was der wiederstand vorhat, auf meine Hilfe könnt ihr zählen!!! der kampf hat mir mehr genommen, als mir lieb war! :vsbk:
Viele liebe grüsse
Rania

Offline Aspis

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 178
ICh hab meinen Senf ja schon dazu gegeben, aber :



IIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHH         WWWWWWWWIIIIIILLLLLL BBBBBBBIIIIIILLLLLLLLLDDDDEEEEEEERRRRR


 :ich will bilder:

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
*mich Aspis anschließ*

 ;D

Ich auch !  :o
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis