collapse

Autor Thema: Das war das Engonien Anfängercon "Brückenkopf - Der Widerstand"  (Gelesen 15449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
So, jetzt meldet sich auch mal Simons kleiner "Page" zu Wort...
Es hat mit euch "Anfängern" sehr viel Spass gemacht, besonders bewundernswert fand ich, dass ihr alle so motiviert und verdammt früh aufgestanden seid...  ihr habt meine Hochachtung.
Ansonsten: danke Jerry, für dieses wunderbare WE (nein, zu Hause steht Markus nicht unterm Pantoffel!!!!!)und das Essen!
Besonderen dank möchte ich auch Trupp 1, 2 und 3 aussprechen.. ihr habt echt Spass gemacht.
Trupp 4 sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob ANFÄNGER- Cons das richtige für sie sind.. aber trotzdem, mit Sir Balian hat es ja dann doch noch Spass gemacht, wie er Antoine versucht hat zu beruhigen, und ihn aber immer weiter in Rage gebracht hat. Das war toll!
Grandios war auch "Hüber", der dann als Untoter NSC noch weiter agierte und von dem ich ohl die meisten blauewn Flecken bekam, danke, Michi.
Achja, "unser kleiner Knecht Hüber" gibt es ja auch noch.. Claudia, ich hoffe, Du spielst jetzt öfter mal bei den Wahnsinnigen mit..


So, was hab ich vergessen?!
Ja, die Taverne am Samstag.. ich hoffe, ich seh euch zahlreich und so gut motiviert wieder..bis dahin werde ich beim Anbvlick meiner blauen Flecken an ein nahezu unvergessliches WE denken.. (aua)
Danke an Mika, Jelena und Luthor, die mein "kleines" Geheimnis bewahren... (zum Glück war Simon bewusstlos...)

Bis Samstag dann,
Jeldriks Hand über euch
Antoine

Dargo

  • Gast
So jetzt meldet sich der Argester Soldat auch mal zu Worte (bin ja endlich registriert  ;D)
Also ich für meinen teil fand das gesammte Con einfach nur göttlich. Das Gelände war schön und ich möchte Gott für das schöne Wetter danken.
Ich weiß grade nicht wie ich in Worte fassen kann wie ich das Con im einzelnen fand...
naja in Schulnoten:
Gelände:1
Plott: 1
SL:1**
NSC's:1*
SC:1
Die so genannten "Anfäger":1*
Taverne:1- (gab kein Met aber das Essen war um so besser ;) )

Fazit:
Alles toll ! - Ich kann jetzt sogar Knochenbrüche richten und bin befördert worden  ;D
Und ich will doch mal hoffen das die Argester jetzt auch einen andern Eindruck in Engonien hinterlassen ausser - Trinkfest.
Man sieht sich dann auf der Taverne!

-Sofern es noch mehr Engonische Cons gibt - meldet euch bei mir ich hab Lumpen-blut geleckt  >:D

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Bitte Mel !!!  ;D
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Will ja net nerven, aber : Weiß jemand zu den Bildern schon was genaueres?  :P

sry  :-\
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Da ich bisher keine erhalten habe gehe ich davon aus, dass es auch keine gibt oder jemand seine Fotos eifersüchtig hütet.
Links:

Offline Carlard

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 10
Hat Jeremias nich welche gemacht?

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Wenn dann hat er mir nichts davon gesagt und mir auch keine nachgereicht.
Also, Jeremias... wenn du das hier liest und Fotos gemacht hast: Her damit! :-)
Links:

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Ja, wenn ich denn mal dazu komme, die zu sichten... Ein bisschen aussortieren muss ich ja schon! Aber keine Sorge, morgen repariere ich erstmal meinen PC, dann kläre ich das mal...

Svenna

  • Gast
So, dann meld ich mich auch mal zu Wort.

Zu allererst mal ein paar Bilder, die ich gemacht habe. Hier der Link: http://home.tu-clausthal.de/~hr/Engonien-DerWiderstand.rar

Der Con hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich und der Rest der Familie Haller wird sicher gern mal wieder auf einen Engonien-Con kommen. Ich fand es toll, dass es so einige Möglichkeiten gab seine Fähigkeiten zu erweitern und neues zu lernen.
Also der Con war wirklich spitze und hat mir rundum mit Gelände, der netten Essens-Versorgung, der SL, den NSC's, den anderen SC's und was auch immer ich vergessen habe super gefallen.

Gruß,
Svenna Haller.
« Letzte Änderung: 17. Okt 07, 10:41 von Svenna »

Offline Auranius

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 210
Also irgendwie funktioniert der Link nicht wirklich  ???

Edit: ok da war ich zu schnell mit dem meckern  ;)
Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
So jetz ich!
Was soll ich sagen, war geil! Danke an alle meine mit NSC´s, ihr wart großartig!
Die Spieler waren gut drauf und immer bereit uns auf die Mappe zu geben. Das Wochenende war einfach gut.
Danke Jerry und ich bin immer wieder gerne dabei. Und als Todesritter gefühlte 6 Stunden immer wieder zu kommen hat doch Spaß gemacht.
Ich hoffe wir seh´n uns alle bald wieder!
grüße der Dominic
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Günny

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 10
Der Anfängercon War Keil Die Spieler Waren grosartig Und Nsc Waren Klase Und sl Waren Gut? Hofendlich Sehen Wir uns im neuen Jahr alle witter  :) :) :)

 :braek:

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Außer, dass es sehr viel Spaß gemacht hat und ich mein persönliches Highlight hatte: "Bitte tu' mir nichts!"

---> Wo sind denn die Bilder?  ???:-\>:(
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Lyan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 82
Ich hätte da mal eine kleine frage ???
Ich dachte es wären Noch bilder von der Con vorhanden?!^^
Wollt ihr die nich ma hochladen so das sie alle bewundern können???+lieb guck+
^^
"Love looks not with the eyes,but with the mind."   Shakespeare

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Weiter oben gibt es einen Link, dort findet man die Bilder gepackt. Wenn ich es nicht vergesse werde ich mich aber Freitag daran machen die Bilder hochzuladen.