Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Schrein der Nedra

<< < (9/14) > >>

Tannjew:
  "Ja, es sei denn Ihr besteht darauf, dass wir das offiziell machen," scherzte er.

Jelena:
"Das würde dem ganzen doch ein wenig den Sinn rauben, oder? Ich werde damit beginnen die Informationen die ich habe zu sammeln und zu filtern... falls ich das Augenmerk auf etwas bestimmtes richten soll, dann sagt es mir. Alles weitere wird sich ergeben... soll ich mit jemandem zusammen arbeiten oder habe ich auch da Entscheidungsfreiheit?"

Tannjew:
  "Ich denke es ist ganz gut, wenn Ihr sogar mir verheimlicht, mit wem Ihr alles zusammen arbeitet. Allerdings hab ich schon mit dem Gedanken gespielt die Zigeuner einzusetzen."

Jelena:
Jelena nickte zögerlich, mit dem fahrenden Volk zusammenzuarbeiten war immer eine zweischneidige Sache, aber in manchen Fällen durchaus das Risiko wert, sofern man sie nicht zuviel wissen ließ. Sie tendierten dazu an den meistbietenden zu verkaufen.
"Ich kenne sie nicht näher, aber... vielleicht könntet ihr einen Diener zu ihrem Oberhaupt schicken, damit er sich mit uns beiden trifft. Ihr sagt ihm welche Informationen ihr benötigt und das er sie nur an mich weiterleiten darf. Mehr muß er oder sie nicht wissen... was uns zur Kernfrage führt: welche Informationen sind für euch momentan vorrangig?"

Tannjew:
  Tannjew nickte zustimmend, als Jelena ihre Meinung kundtat. "Wichtig sind Informationen aller Art. Wie zufrieden oder unzufrieden ist die Bevölkerung mit dem Widerstand? Gibt es gar geheime Bestrebungen gegen uns? Was hat es mit der verstärkten Aktivität von Szivárpaktiererei auf sich? Ist Richard Brin tatsächlich involviert? Und natürlich alles was uns im Kampf gegen den Usurpator von Nutzen sein kann!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln