Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Schrein der Nedra

<< < (11/14) > >>

Tannjew:
  "Auch nicht unter Folte?" Tannjew wollte Jelena nicht erschrecken, aber die Frage war durchaus berechtigt. "Dennoch: Das macht Euch nur umso geeigneter für diese Aufgaben. Bei allem was Ihr tut solltet Ihr Vorsicht walten lassen. Ich traue diesem valkensteiner Inquisitor nicht und er wird nicht erfreut sein, dass ich Euch in dieses Amt erhoben habe."

Jelena:
"Auch nicht unter Folter. Was den Valkensteiner Inquisitor betrifft... ich werde ihm in meiner neuen Funktion als euer Kämmerer selbstverständlich einen Antrittsbesuch machen, aber ist es notwendig das er von meinen anderen Aufgaben erfährt?"

Tannjew:
  "Notwendig sicher nicht. Aber ich befürchte, er wird es eher früher oder später auf irgendeinem Wege erfahren."

Jelena:
"Da habt ihr sicherlich recht... ich werde mich mit dem Problem befassen, wenn es auftritt. Solange ich eure Rückendeckung habe und nachweisen kann, das meine Funktion rechtens ist, wird er kaum einen Grund haben sich einzumischen... wollt ihr meine Ernennung öffentlich kundtun?" sie grinste, "Noch mehr Papierkram!"

Tannjew:
  "Meine Rückendeckung habt Ihr. Eure Ernennung werde ich erstmal all denen mitteilen, die es wissen müssen. Eine öffentliche Kundtuung wird es geben, sobald ich alle Aufgaben verteilt habe. Vielleicht solltet Ihr bis dahin in Caer Conway bleiben."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln