Bei der Abfahrt bin ich mir nicht sicher, aber vom Kreuz Olpe kommend gibts eine Ausfahrt Freudenberg, Betzdorf, Siegen (West?), dann ist Betzdorf immer ausgeschildert und man kommt automatisch durch Kirchen. Man kommt in Kirchen halb rund auf eine T-Kreuzung, links nach Betzdorf, rechts nach Siegen. Da fährt man nach rechts auf die B 62 auf (also Richtung Siegen) und fährt an Aral vorbei. Dann denkt man, man ist schon aus dem Ort raus, muss aber weiter fahren. Rechts kommt kleine Siedlung (kaum sichtbar, aber Bushaltestelle soweit ich mich erinner) und noch etwas weiter kommt dann wieder ein Ortsteil, Freusburg. Dort langsam fahren und darauf achten, links geht es eine kleine Straße dann den Berg hoch, da ist das Schild von der DJH recht klein, deswegen langsam fahren ^^
Bin beim ersten Mal auch dran vorbei gefahren.
Nur ein Vorschlag von mir, die ich im Nachbarort Betzdorf wohne und öfter mal von A4/A45 aus Köln kommend fahre.
Berg ist relativ steil (1. oder 2. Gang) und Kopfsteinpflaster teilweise. Passt da besonders auf, weiß nicht, wie das Wetter am WE wird, aber da oben kanns schnell gefrieren. Keine Panik, nur kleiner Hinweis von einer Ortskundigen. Da oben wohnen ja auch einige Leuts daher wird die Straße fahrbar gehalten.