collapse

Autor Thema: Wegbeschreibung Freusburg  (Gelesen 4353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Wegbeschreibung Freusburg
« am: 05. Dez 05, 15:26 »
Hier wieder die Wegbeschreibung zum Con für die, die noch keine haben.

Von Köln kommend fahrt ihr auf die A4 Richtung Olpe und fahr am AK Olpe/Süd auf die A45 Richtung Siegen Frankfurt a.M. Von der A45 nehmt ihr die Ausfahrt Nr 21 Richtung Siegen, Eiserfeld, Netphen und fahrt auf die B62 Richtung Siegen.
Bleibt jetzt immer auf der B62 (Richtung Betzdorf), diese führt euch durch Siegen, Mudersbach, Brachbar und Euteneuen bis nach Kirchen-Freusbrug. Dort ist die Burg ausgeschildert und ihr solltet sie sowieso schon auf dem Berg sehen.

Falls ihr einen Rutenplaner oder ein Navigationssystem benutzt ist die Adresse Burgstr. 46 in 57548 Kirchen-Freusburg
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Deirdre

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
  • Hüterin des Hains
    • http://www.kesandra.de
Wegbeschreibung Freusburg
« Antwort #1 am: 05. Dez 05, 15:35 »
Bei der Abfahrt bin ich mir nicht sicher, aber vom Kreuz Olpe kommend gibts eine Ausfahrt Freudenberg, Betzdorf, Siegen (West?), dann ist Betzdorf immer ausgeschildert und man kommt automatisch durch Kirchen. Man kommt in Kirchen halb rund auf eine T-Kreuzung, links nach Betzdorf, rechts nach Siegen. Da fährt man nach rechts auf die B 62 auf (also Richtung Siegen) und fährt an Aral vorbei. Dann denkt man, man ist schon aus dem Ort raus, muss aber weiter fahren. Rechts kommt kleine Siedlung (kaum sichtbar, aber Bushaltestelle soweit ich mich erinner) und noch etwas weiter kommt dann wieder ein Ortsteil, Freusburg. Dort langsam fahren und darauf achten, links geht es eine kleine Straße dann den Berg hoch, da ist das Schild von der DJH recht klein, deswegen langsam fahren ^^

Bin beim ersten Mal auch dran vorbei gefahren.

Nur ein Vorschlag von mir, die ich im Nachbarort Betzdorf wohne und öfter mal von A4/A45 aus Köln kommend fahre.

Berg ist relativ steil (1. oder 2. Gang) und Kopfsteinpflaster teilweise. Passt da besonders auf, weiß nicht, wie das Wetter am WE wird, aber da oben kanns schnell gefrieren. Keine Panik, nur kleiner Hinweis von einer Ortskundigen. Da oben wohnen ja auch einige Leuts daher wird die Straße fahrbar gehalten.
Deirdre Arianrhod, Hüterin des Hains (Druidin, 27)
Gil-Estil, Stern der Hoffnungen (Silberelfe, 77)
Yara Man’dala, Späher der Fahnenwache (Waldelfe, 152)
Sileana Wolfskind, Schriftgelehrte der Kultisten (Barad’Nar-Anhänger, 27)

Ramius

  • Gast
Wegbeschreibung Freusburg
« Antwort #2 am: 06. Dez 05, 20:55 »
Mal so nebenbei:


Wann sollen wir Nsc's und Sc's eigentlich früh. bzw. spät. da sein???  :?:

Offline Tillummysterium

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 221
  • Landwirt
Wegbeschreibung Freusburg
« Antwort #3 am: 06. Dez 05, 22:44 »
das könnt ihr der Anmeldebestätigung entnehmen..

also vor 18:30 ist in jedem fall erforderlich (fertig... mit eingeräumten Zimmern),
Newbies am besten so früh wie möglich..
...
wir sind eh ab Donnerstag da, also kann man so früh wie möglich kommen