"Ja wie ihr seht zeichnet sich hier auf der Karte von Tangarra ein deutliches Bild ab, ich bin kein Freund von Karten es ist ermüdent mit ihnen zu arbeiten, aber jetzt im Krieg sind sie unerlässlich.
Seht ihr hier"Ralf deutete auf einen Punkt auf der Karte von Tangarra"und hier und dort"er fuhr weiter mit Finger und deutete auf einige Stellen"Hier überall stehen Lupus Umbra Truppen, nach dem letzten Angriff auf Ahnburg haben ungefähr 1300 Mann verlohren, insobesondere die Stadt Brega ist der meisten ihrer Truppen entblöst, ich denke wir wären äußerst gut beraten diese Schwäche des Gegners auszunutzen, auch wenn wir Brega wohl nicht schleifen können wie es die Taktisch einfachste Lösung wäre, denn das würde bedeuten das wir wertvolle Truppen schonen können für andere Kämpfe, so können wir Brega denoch erobern wenn wir uns die dortige schlechte Kontrolle des Lupus Umbra über die Brüger der Stadt zu nutze machen, um das Planen und dann in die Tat umzusetzen sind wir hier nur Bruder Tannjew fehlt noch."Ralf sah Miguel ernst in die Augen"Da ihr es wart der mich auf die Idee brachte sowas verrücktes zu versuchen, rechne ich mit euere Unterstützung Miguell ihr wißt mehr über die nöte und das Denke des Volkes."
"Ich denke über den Rest der Lupus Umbratruppen brauchen wir uns nicht viel Sorgen zu machen, die sind unseren Truppen hier in Ahrnburg"er deutete auf die Karte"ebenbrütig und machen sich viel zu sehr ins Hemd was Richard wohl vor hat, ich denke er wird bald wieder zur Besinnung kommen, aber solange können wir nicht warten, wenn der Lupus Umbra in seine Truppen in Brega wieder verstärkt dann würde ein Kampf blutiger und Verlustreicher werden als er ohnehin schon ist, und wenn wir die Bevölkerung gegen Barad Konar aufbringen wollen, dann sollten wir verhindern das sie einer Übermacht des Feindes gegenüberstehen."
Erwartungsvoll sah er zu Miguell"Damit ihr versteht wie wichtig die Eroberung Bregas ist, wenn wir das schaffen, dann nehmen wir Druck von einer der Fronten in Ahrnburg und lösen diese Auf, wodurch uns mehr Truppen an der einzigen dann noch stehen Front in Ahrnburg zu Verfügung stehen, aber das ist nur taktische Grund der Hauptgrund ist, wenn wir Brega erobern und es befreien, dann haben wir einen Großteil Tangarras auf unsere Seite, und vieleicht auch das Volk in den anderen tangarrianischen Städten wir könnten Barad Konar in Tangarra dann vermutlich den
sogar garaus machen einige werden vermutlich sagen das ich nach Heldtum Ruhm usw strebe, aber das ist Unsinn, ich will das dieser Krieg so schnell wir möglich er Zerstört unser Land immer mehr je länger er dauert. Und natürlich das Barad Konar uns seine Schergen die gerechte Strafe empfangen welches Urteil immer dann gefällt werden mag. Das zu Planen sind wir hier zusammengekommen."