Liebe Goldbacher und solche, die es werden wollen!
Da es noch etwas hin ist bis zur nächsten Grenzwacht und ich finde wir eine Möglichkeit haben sollten unsere neuen Charaktere "einzuspielen" und auszuprobieren.
Daher möchte ich am Samstag, den 05. Januar 2008 ein IT-Essen auf Burg Goldbach veranstalten.
Der Anlaß wird wahrscheinlich der Besuch von befreundeten Adligen sein, dazu später mehr.
Ich suche gerade eine passende Location, evtl werden wir auf das bereits bekannte McMüllers zurückgreifen. Ich habe für den Abend eine Obergrenze von 20 Euro/ Person festgelegt, bitte sagt mir ob das in Eurem Sinne ist!
Dieser Abend soll eine Möglichkeit sein das Zusammenspiel im Gesinde und zwischen der Baronin und ihrem Gesinde auszuprobieren um zu sehen ob all die verschiedenen Konzepte zusammenpassen oder ob das eine oder andere noch geändert werden sollte.
Da dies ein "Hausabend" auf Burg Goldbach sein soll, muß nicht jedermanns Gewandung komplett sein, andererseits ist das auch ein Termin den man als Fixpunkt nutzen kann um Dinge fertigzustellen.
Es wäre großartig wenn wir alle zusammenbekämen, daher auch diese frühe Ankündigung.
Ingrid