Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Baronie Goldbach

<< < (26/48) > >>

Isabeau Lioncoeur:
"Oui?"

Mel:
"Ich ähm.... sollte ich mein Pfand zurückfordern? Ich meine... ich... ich kann mich nichteinmal mehr erinnern, es ihm gegeben zu haben, aber ich will nicht unhöflich sein und..."

Isabeau Lioncoeur:
"Oh!"
Isabeau verkniff sich ein Lächeln, als sie über diese einzigartige Situation nachdachte. Eines war sicher, für so einen Fall gab es keine Präzedenz!
"Wenn er nur halb der Mann ist, für den du ihn früher gehalten hast, dann wird er dir das Pfand von sich aus zurück geben. Du solltest es annehmen und sei es auch nur, damit du es ihm eines Tages wiedergeben kannst."

Mel:
Das Thema war ihr äusserst peinlich und an ihrer tiefroten gesichtsfarbe sah man das Lorainne auch deutlich an. Verlegen nickte sie und bedankte sich bei der Baronin für deren Rat.
Sie schenkte noch etwas Wein nach und setzte sich wieder in den sessel ihr gegenüber.
"Simon will sich auch ein genaues Bild darüber machen, wie es Euch geht, madame. Hattet ihr noch oft diese Beschwerden wie in Ahrnburg? Wie schnell hat sich Euer zustand gebessert? Nehmt es mir nicht übel, aber ihr seid immer noch ein wenig blass..."

Isabeau Lioncoeur:
Isabeau winkte ab:
"Mir geht es gut. Es war nichts außer einer kleinen Vergiftung. Es ist ausgestanden und du solltest dir keine Gedanken darüber machen. Soeur Alexane hat sich gut um mich gekümmert. Wenn es nichts anderes hervorgebracht hat außer der Tatsache, dass sie sich der Heilkunde bemächtigt hat, dann war es das bißchen Unwohlsein wert."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln