Rania lauschte in aller Ruhe Talon Worten. Als er zu Sprechen geendet hatte, sah sie ihn durchdringlich an und lächelte.
Ihre augen noch nass vom weinen und ihre Gedanken verwirrt, dachte sie nach, wie sie Talon am Besten antworten konnte.
Sie traute ihren Ohren kaum. Talon war so offen und ehrlich, wie sie ihn noch nie erlebt hatte.
dann fragte sie Talon:" Wie wollt ihr Glücklich sein, wenn euer Herz alt ist? Doch wenn ihr bereit seid, euer Herz zu öffnen und die Schönheiten dieser Welt hineinlasst, dann könnt ihr glücklich werden, denn euer Herz braucht Wärme. Und Liebe. All dies, was ihr ihm bisher verwehrt habt.
Eure Geschichte beängstigt mich ein wenig, denn was ist dies für eine Ausbildung, ein Leben, indem keine Liebe existiert?
Doch wenn euch das Lernen wichtig ist, dann solltet ihr es tun, denn ich glaube auch ihr habt ziele, die ihr in eurem Leben erreichen wollt. Doch solltet ihr dies mit freude tun, denn sonst werdet ihr euer ziel nie erreichen. Wenn ihr nur Traurig seid, dann werdet ihr die Schönheiten dieser Welt nie Wertschätzen können und seid nur ein Spielzeug eurer Fähigkeiten.
Doch ihr solltet wissen, dass Lavinia auch über euch schützend ihre Hand hält.
Wenn ihr wollt, Talon, Kann ich ein Gebet für euch Sprechen und Anschliessend möchte ich meinen spaziergang weiter fortsetzen. Ich hoffe, ich begleitet mich, denn ich glaube, uns beiden würde ein wenig Gesellschaft gut tun. Ihr seid momentan genauso´wenig glücklich wie ich."
Rania schaute hinauf zum Sternenübersähten Himmer und fragte sich, welche Aufgaben sie in ihrem Leben noch bewältigen musste, um Glücklich und in Freiden Leben zu können.