Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Das war der ENGONIEN 2
Stephan:
Ich würde meinen Char weiterspielen wenn der Tod eine total dämliche Angeleheit gewesen wäre. Ich würde den Con einfach als bösen Traum für meinen Char abtun und gut. Ja ich würde es aber in meinen Charborgen schreiben und wenn dann eine SL meint sie kann damit nicht leben, dann soll sie es halt sagen. Dann komme ich entweder mit einem anderem Char oder gar nicht. Mein Char ist schliessliche mein geistiges und materielles Eigentum und nicht das einer SL. Ich möchte da schon mitreden wenn jemand anderes meint ich soll mal ein paar hundert Euro in die Tonne treten. Das bedeutet nicht das mein Char unsterblich ist bestimmt nicht, aber ich möchte dann schon das Gefühl haben das es ok so ist und nicht einen doofen Faden Beigeschmack als Quotentoter, bloss weil eine SL mal eben nen Char opfern mag.
Stephan
Grendar:
Liebe Leute.
Ich bitte euch darum die "CharakterTOD" fragen hier in diesem Thread nicht weiterzuführen.
Das ist nämlich ein Grundsatz der von Larper zu Larper verschieden ist.
Ich selbst kann jedweder Meinung was dieses Thema angeht verstehen und akzeptieren. Aber habe natürlich auch eine eigene Meinung dem gegenüber.
Wenn es Parteien hier gibt die über dieses Thema diskutieren möchten, dann gibt es die möglichkeit dies unter der Gruppe "LARP ALS HOBBY" zu machen indem man einen neuen Thread erstellt.
Mich würden die anderen meinungen auch recht stark interessieren, nur bitte nicht in diesem Thread.
Danke
~Micha
Slygon:
Was ist z.b. wenn dein Char in einen Raum voller Monster geht und stirbt?
Waren es dann die bösen NSC`s? Oder die Böse SL?
Oder war es vieleicht einfach Pech?
Nimm an du wirst nach einer Schlacht uebersehn und verblutest? Was dann?
ICh waer auch sauer und Traurig wenn mein Char draufgeht, allerdings ist er tot wenn tot ist.
profoss:
sag ich doch, unterschiedliche Spielstile. Wenn ich den Tod auf einem Con als völlig pappnasig sehen würde, nd z.B. danach die woche mit dem Charakter auf einem anderen Con, das eit nehr vielversprechend klingt, angemeldet bin, könnte es sehr wohl sein, das ich den Charakter da wieder weiterspiele, und den Tod zw das Con als schlechten Traum betrachte.
Ich fände das durchaus legitim, andere wohl weniger.
Ciao, Ina
*bisher aber noch keinmal in der Verlegenheit gewesen*
Grendar:
für die Leute hier die das gerne weiterdiskutieren möchten:
http://www.pure-digital-world.de/forum/viewtopic.php?t=192
gruss
~Micha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln