Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Das war der ENGONIEN 2

<< < (33/34) > >>

Torsten:

--- Zitat von: "Stephan" ---ABER was ich meine ist, dort sind mittlerweile sehr sehr viele Cons. Irgendwann kennt man dann jeden Winkel, hatte mit jedem Stein im Burghof eine persönliche Beziehung, ...

--- Ende Zitat ---

Zum einen ist es bei mir eben jenes Gefühl auf diesen Burgen schöne Cons erlebt zu haben (nach Hause kommen) , die Tatsache das dort des öfteren Cons stattfanden, stört mich persönlich nicht, im Gegenteil ich weiß was mich erwartet (im Sinne der Lokation)

Die meissten Lokations im Larpkalender sind schon oft bespielt worden.

Und was den Spielwert angeht, möchte ich einen Freund zitieren: "Wer in der Lage ist, in einem roten Schaumstoff Softball, einen gefährlichen Feuerball 2 zu erkennen, der kann auch eine oft bespielte Burg, IT als eine andere Festung ansehen."

Tschüß Torsten

Anonymous:
Hat Fred Schwohl nicht etwas in der Art im larpwiki geschrieben?

Akela:
So, dann hab ich auch endlich mal die Zeit gefunden, ein paar Worte zu schreiben.

Ich fand den Con sehr gelungen, auch wenn es einige negative Sachen gab, die hier aber schon hinreichend diskutiert wurden (...).

Ich selbst hatte viel Spaß auf dem Con, das trifft auch auf den Rest meiner Begleitung zu. ;)
Das mag auch daran liegen, dass wir von Anfang an im Plot eingebunden waren ("Reisegruppe 2").
Außerdem waren wir die "plotrelevanten Spieler", wegen denen sich viele die Beine in den Bauch stehen mussten...
Dafür wollte ich mal ein dickes Sorry loswerden. Danke, dass ihr trotz dem Wetter auf uns gewartet habt ;)

Ich bin eine der wenigen, die seit dem ersten Con der Engonien-Orga dabei sind.
Das waren noch Zeiten O_o   *g*
Es hat sich seit damals viel geändert und ich finde, die Orga hat für ihren ersten Burgcon großes geleistet!!

An dieser Stelle möchte ich auch noch ein dickes Dankeschön an die Orga aussprechen (besonders Ingo und Till), die es möglich gemacht haben, dass wir Miguel wieder bei uns haben!!! *alle umknuddel*

ganz liebe Grüße, Sasha (die Elfe mit den abgeschnittenen Ohren)

Torsten:

--- Zitat von: "Anonymous" ---Hat Fred Schwohl nicht etwas in der Art im larpwiki geschrieben?
--- Ende Zitat ---

Link ?

Anonymous:
Nen Link dazu hab ich nicht, als ich das gelesen habe kam mir das nur so in den Sinn...Mag sein das ich mich irre, aber irgendwie hab den Spruch mit Fred Schwohl und dem larpwiki verbunden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln