Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Das war der ENGONIEN 2

<< < (18/34) > >>

Coldguardian:
meld ich mich doch auchma zu wort... für die dich meinen char nich kennen, ich war der schwarzgekleidete, flüsterer...

ich fand den con nicht schlecht, engonien 1 fand ich zwar besser, aber auch diesen con würd ich nicht zu den flop 5 zählen...

das essen war in ordnung, die unterkunft ebenso (erdgeschoß, hey, was will man mehr *g*), checkin ging superschnell und immer wenn ich ne sl brauchte war eine da...

er fing schon sehr lustig an, eigentlich warn ja der troll un ich nur da um unsern rotkappigen gefährten zu retten, da wir ja wussten das er durch irgendeine dunkelfee bezaubert wurde, ergo nach der ansprache ersma

troll un ich suchen redcap
trennen uns, ich finde redcap, troll is weg, also
redcap un ich suchen troll
trennen uns, ich finde troll, redcap  is weg, wir werden umgehauen, mein char wird getötet (vielen dank nochma an den spieler der einfach mal wem dem kopf abschlägt nur weil er ne weiße haut hat *grmpf*)
troll un redcap suchen mich

danke an die sl die sich dann meiner angenommen hat un mich gut in den plot einbauen konnte, da war ich doch recht froh :) hat spaß gem8 nach seinem tot auf der andern seite zu stehen und den restlichen spielern entgegen zu arbeiten...

zum plot muss ich sagen, er fing für mich etwas schleppend an, lag aber auch daran das wir wie bereits erwähnt keine intention hatten irgendwem zu helfen...doch das önderte sich schlagartig nach meinem tod freitag abends, denn dann wurde ich durch die dunkle fee quasi gezwungen mich an der plotlösung zu beteiligen, auch wenns auf der andern seite war... ;)

naja, was ich sagen wollte, der Con war gut, punkt. das von mir...
next one...

Brin:
@Carina: Da mach dir mal keine Sorgen, du wirst uns so oder so nicht los *g* als Lyndis hast du uns mit auf dem Zimmer und als Alyna hast du dann halt die ganze Zeit nen paar Zwerge im Café  :lol:

@Haroun: Genau, wie kann man uns eigentlich vergessen  8)
Nein, im ernst, vielen Dank. Es hat auch einfach irre Spaß gemacht und wir hoffen alle das wir bald wieder die Möglichkeit haben als Zwerge irgendwo aufzuschlagen...

Baldur:
ich finde jeder sollte seine Meinung äußern,

aber das hier anscheinend jeder der auf dem Con war fast alle Schuld der SL gibt kann doch nicht sein.

Ein Con ist doch nicht als eine Bespaßung-Veranstaltung einer / der  SL für gelangweilte Spieler sein. Das hin und wieder etwas nicht reibungslos klappt sollte jedem klar sein.

Wer meint es besser machen zu können sollte ertsmal einen eigenen Con mit so vielen Leuten organiesieren.

Also Jungs und Mädels von der SL macht einfach weiter so, der Con war toll.

heulsuse:

--- Zitat von: "Baldur" ---Wer meint es besser machen zu können sollte ertsmal einen eigenen Con mit so vielen Leuten organiesieren.

--- Ende Zitat ---

Blödsinn. Ich muß kein Dachdecker sein um zu merken, daß es reinregnet.

Baldur:
Naja dann meckere einfach weiter, und weiter und weiter. Klar muss man kein Dachdecker sein wenn es reinregnet, aber Du brauchst einen um den Schaden zu beheben.

Hast Du schon mal eine Con oder gleiche/ähnliche Veranstaltung organisiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln