"Jeldrik geben, er solls untersuchen. Das Siegel ist entweder echt und der Mann hat nen loses Mundwerk und verdammt viel Glück gehabt, bevor er hier war!"
"Oder er ist ein verschissen guter Umbra! Sogar vielleicht, richtig tatöwiert der Hund! Ich glaub Ihm kein Wort! Auch wenn das scheiß Duftwasser sogar stimmte."
"Find heraus wie der in die Stadt kam? Sobald er aufwacht macht Ihr da weiter wo ich aufgehört hab, wenn er nicht singt,
wien Zeisig! Wie kommt ein fasst 9 ein halb spannen messender Mann durch Silvanaja, an was weiß ich Stammesgebieten vorbei,
an meinen scheiß vier Türmen über fasst zwei Meilen abgeholztes Gelände, in hellem Tageslicht,
durch ein, ein Schritt dickes verschlossenes Tor an 200 Augen vorbei, bis in meine Kaserne!!!!"
"Mitten duch den Belagerungstross der Lupus Umbra der kaum so weit weg steht, das unsre Geschütze da nicht hinballern können!"
Rogar hatte einen hochroten Kopf, die Adern warn angeschlagen und fasst hätte er Ihn am Kragen gewürgt.
"Erklärt mir einer von Euch was hier eigentlich los ist!"
Rogar warf die Kammertür hinter sich zu
"Gaaaaaarde Ihr Haufen!"
Rogar rannte schon fasst in Richtung Garnison der Reichsgarde, schneller Schritt war untertrieben, aus der Kaserne raus, neben sich nahm er noch war. Wie ein Riesen Aufstand vor dem Ainetempel auf der andern Seite zu entstehen schien, aufgrund des mannes.