collapse

Autor Thema: ... und dann möchte ich noch Danke sagen.  (Gelesen 8541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
... und dann möchte ich noch Danke sagen.
« am: 11. Dez 05, 22:01 »
Endlich sind alle mehr oder weniger zu Hause angekommen und in ihren wohlverdienten "es ist Sonntag nach dem Con und ich bin total fertig" Schlummer verfallen.
Ich hab mich grad noch vor den Computer geschleppt, um euch für den tollen Con zu Danken, der mir mal wieder richtig Spaß gemacht hat.

Vielen, vielen, vielen Dank an:
Dani, für das "Dsch" und die Blitze und den Durazell Predator
Karla, für die Klauen und die Freifrau von Fingara im Glas (Die Talsker Wölfe haben sie mitgenommen, als Dolmetschrein, falls sie mal wieder mit Adeligen verhandeln müssen *g*)
Jörg, für den Gärtner und einige unerwartete Wendungen
Münster, fürs Fliegen lernen
Die Imps für ... äh  ... naja ihr wisst schon. Pimp my Imp
Laslith für einen armen und völlig versstörten Hannes
Benni, für den Foltermeister, den ich dann doch gar nicht hab mitbekommen dürfen.
Janine, als privates Besitzstück der MCSlaughter
Jan, Slygon und die ganzen anderen Lupus Umbra für die guten bösen, die bösen bösen und den ganzen Rest
Die Katzenellebogenfrau, du wars die beste, der Schiri war nur parteiisch
Die Glastüre, das Notausgangsschild, die Holzstaue, die Vase im 2ten Stock und die Tür vom Rittersaal, es tut uns leid (naja ein bischen)
und natürlich an alle anderen, die ich jetzt vergessen habe. Das iegt nur daran, das ich viel zu müde bin und mein hirn nur noch aus sehr komigen Sachen zu bestehen scheint.

Einen großen Dank natürlich auch an alle Spieler, die unter unseren blöden Ideen leiden mußten und diesmal erstaunlich wenig wirklich komische Ideen hatten.

ach ja und natürlich an meine ganzen mit SL´s und Orgas, ohne deren persönlichen und rücksichtslosen Einsatz das ganze nicht möglich gewesen wäre.

Wir danken euch allen für ein wirklich schönes Con
Euer Engonien SL/Orga Team
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

maglor

  • Gast
... und dann möchte ich noch Danke sagen.
« Antwort #1 am: 11. Dez 05, 23:59 »
Oki, Danke an die Orga das wir priviligiert waren die Taverne zu schmeißen. Dort hatten wir jedenfalls intern sehr viel Spaß und hoffen, wir konnten ihn wenigstens ein klein wenig nach außen tragen.
Danke auch an die Bleichgesichtsbarden, die mich ohne Beschwerden zur Musik haben trommeln lassen. :oops:
Ich hoffe, man war weitestgehend mit uns zufrieden.

Namrod

  • Gast
... und dann möchte ich noch Danke sagen.
« Antwort #2 am: 12. Dez 05, 00:12 »
Hey, Euch hab ich ja vollkommen vergessen !  
Herzlichsten Dank an die Tavernen-Crew. Hat Spass gemacht etwas bei Euch zu bestellen !   :D

algonkin

  • Gast
... und dann möchte ich noch Danke sagen.
« Antwort #3 am: 12. Dez 05, 00:29 »
Es ist spät, ich schäme mich dennoch, Euch vergessen zu haben. Ein ganz dickes Lob an die Tavernencrew.

Baldur

  • Gast
... und dann möchte ich noch Danke sagen.
« Antwort #4 am: 12. Dez 05, 07:59 »
vielen Dank auch von mir an die SL, Die Taverne und allen anderen.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, ständig und immer wieder SC 's zu verhauen. Ich liebe es ein böser böser roter Dämon zu sein.

Wenn Ihr nochmal einen braucht ich bin sofort dabei.

Imp

  • Gast
IMP erator der Mottenkugeln
« Antwort #5 am: 12. Dez 05, 14:40 »
*winkt*

ts ts  ts pimp my imp nunjah roeter konnte meine wenigkeit jah nicht mehr werden. So stelle ich mich auf eine Woche des Schweigens ein, denn ich habe keine Stimme mehr *grinst*. Danke fuer denk Dank und ich danke selbst. *fuehl dich gedrueckt Tobi*

Liebe gruesse Jan

Luinil

  • Gast
... und dann möchte ich noch Danke sagen.
« Antwort #6 am: 12. Dez 05, 15:21 »
Danke für's Bedanken ;) und Danke an die Barden!!!

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Dank über Dank
« Antwort #7 am: 13. Dez 05, 02:31 »
Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle NSC´s, ihr wart alle toll
und ihr seid auch der grund, das ich ab jetzt immer wieder gerne SL auf Con´s mache. Natürlich auch die anderen Sl´s die alle super waren und trotz meiner premiere als SL immer locker geblieben sind, und für meine fragen zeit hatten.javascript:emoticon(':oops:')
Besonderen dank an die Imp´s die mich so schön dekoriert haben die farbe klebt immer noch an meiner Kopfhaut javascript:emoticon(':wink:')
Danke an meine Produzenten und meine Mutter........ oh das war für meine Oscar rede sorry!

Dank an einfach alle und ich will euch alle auf der E3 sehen
Dominic
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Tschantalle

  • Gast
... und dann möchte ich noch Danke sagen.
« Antwort #8 am: 13. Dez 05, 19:49 »
Wow... Ein Dank an die Tavernencrew??? *rumhüpf und freu* Da möchte ich doch sagen: Gern geschehen!!! Und immer wieder gern!!!
Ja, also ich hatte ne Menge Spass und hab super nette Leute kennengelernt. Und aufgrund des Aufräumens zu wenig Schlaf mitbekommen und durch die Kälte jetzt ne Erkältung, aber: DAS WAR`S WERT ! ! !

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
... und dann möchte ich noch Danke sagen.
« Antwort #9 am: 13. Dez 05, 21:51 »
Im anderen Thread ganz vergessen zu erwähnen.

Wie ich Maglor versprochen hatte hier mein LOB an euch.
Ich fand es unglaublich in welch kurzer Zeit ihr euer nötigstes am Freitag abend aufgebaut habt. Auch muss ich sagen, dass ich eure Preise wunderbar fand, sehr fair. Nett ward ihr sowieso immer und auch immer schnell zur Stelle.... Also DANKE an euch und ein dreifaches DAUMEN HOCH!!!! von mir....

LG Doro
aka Riane(SC)
aka Jeanne
aka Helferin der Dunkelfee
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

maglor

  • Gast
... und dann möchte ich noch Danke sagen.
« Antwort #10 am: 14. Dez 05, 00:02 »
Vielen lieben Dank und immer gerne wieder im Namen der ganzen Crew!

Innerhalb der Taverne hatten wir sehr viel Spielspaß, insbesondere mit den Leuten, die nicht nur mal schnell was trinken wollten sondern sich auch am Tresen haben anspielen lassen. Es sind aber zu viele als sie jetzt einzeln hier zu erwähnen. Nachher vergeß ich irgendjemanden wie die Zwerge zum Beispiel.

Vom eigentlichen Plot hab ich so garnix mitbekommen außer daß irgendwann der Tavernendrachen zu Laurennburg plötzlich soo relavant war...und das es für die Crew sehr schwer war nur mal eben seinem Rauchkraut zu frönen.
HAb schon einen Grabstein bestellen wollen für mich mit der Aufschrift,"Er starb heldenhaft bei seiner letzten Zigarette"

Mein Fazit, Klasse, Danke an alle!

Offline Daniel

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 120
... und dann möchte ich noch Danke sagen.
« Antwort #11 am: 14. Dez 05, 11:41 »
und ich möchte nochmal allen danken die mir aufgeholfen haben nachdem mein Dämonleben beendet wurde.  :D
- Herbrand

Offline t4nis

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
... und dann möchte ich noch Danke sagen.
« Antwort #12 am: 15. Dez 05, 16:37 »
Also, wenn ich schon dazu komme, moechte ich auch mal meinen Dank aussprechenn.
Erstmal einen großes Lob und Dank an unsere NSC´s, selten so viele hochmotivierte NSC´s und verdammt gut dargestellte Rollen gesehen und mitbekommen, ehrlich gesagt wurd ich als SL teilweise neidisch das ich nicht Intime war.
Dann einen Dank an alle anwesenden Spieler, so wenig ich leider auch von euch mitbekommen hab, waren diese Momente doch umso schoener gespielt als ich sonst gesehen hab.
Zuletzt danke ich meinen mit SL´s, totz manchen Problemchen ist die Con gut verlaufen.
Die Tavernencrew vergess ich nicht, danke an euch das ihr den Spielern viel Spass bereitet habt, war schoen mit anzusehen. :)
so long
Daniel

ps.: ich werde hier niemand speziell danken, da ich sons eine Liste anfertigen muesste die ziemlich lang waere... aber ich moechte allen extrem herzlich danken die mich als SL ausgehalten haben  :oops:  :twisted:

Ramius

  • Gast
... und dann möchte ich noch Danke sagen.
« Antwort #13 am: 15. Dez 05, 17:28 »
War doch schön mit dir......  :wink:

Und du bist ja auch noch zu deinem kleinen IT-Saufgelage gekommen  :P

Und höhrt, höhrt... Du hast immerhin das Würstchen des Tiorpriesters mit der heiligen gabel der Witte gedreht   :up:  :P  :P  :P

War doch saulustig :!:  :!:  :!:  :!:

Kryll

  • Gast
... und dann möchte ich noch Danke sagen.
« Antwort #14 am: 15. Dez 05, 19:51 »
Danke nochmals an Jens für den unvergleichlich schönen Abschluss im Esssaal. Ich denk an dich ;)