Endlich sind alle mehr oder weniger zu Hause angekommen und in ihren wohlverdienten "es ist Sonntag nach dem Con und ich bin total fertig" Schlummer verfallen.
Ich hab mich grad noch vor den Computer geschleppt, um euch für den tollen Con zu Danken, der mir mal wieder richtig Spaß gemacht hat.
Vielen, vielen, vielen Dank an:
Dani, für das "Dsch" und die Blitze und den Durazell Predator
Karla, für die Klauen und die Freifrau von Fingara im Glas (Die Talsker Wölfe haben sie mitgenommen, als Dolmetschrein, falls sie mal wieder mit Adeligen verhandeln müssen *g*)
Jörg, für den Gärtner und einige unerwartete Wendungen
Münster, fürs Fliegen lernen
Die Imps für ... äh ... naja ihr wisst schon. Pimp my Imp
Laslith für einen armen und völlig versstörten Hannes
Benni, für den Foltermeister, den ich dann doch gar nicht hab mitbekommen dürfen.
Janine, als privates Besitzstück der MCSlaughter
Jan, Slygon und die ganzen anderen Lupus Umbra für die guten bösen, die bösen bösen und den ganzen Rest
Die Katzenellebogenfrau, du wars die beste, der Schiri war nur parteiisch
Die Glastüre, das Notausgangsschild, die Holzstaue, die Vase im 2ten Stock und die Tür vom Rittersaal, es tut uns leid (naja ein bischen)
und natürlich an alle anderen, die ich jetzt vergessen habe. Das iegt nur daran, das ich viel zu müde bin und mein hirn nur noch aus sehr komigen Sachen zu bestehen scheint.
Einen großen Dank natürlich auch an alle Spieler, die unter unseren blöden Ideen leiden mußten und diesmal erstaunlich wenig wirklich komische Ideen hatten.
ach ja und natürlich an meine ganzen mit SL´s und Orgas, ohne deren persönlichen und rücksichtslosen Einsatz das ganze nicht möglich gewesen wäre.
Wir danken euch allen für ein wirklich schönes Con
Euer Engonien SL/Orga Team