Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Das Lazarett

<< < (11/23) > >>

Akela:
*Die Wolfselfe zuckt leicht zusammen bei Jelenas lauter Stimme, lacht dann aber leise.*

"Ich möchte dich nicht länger von der Arbeit abhalten... Alicia hat schon gute Arbeit bei mir geleistet, trotz der wiedrigen Umstände. Ich werds überleben und alles andere kann warten.
Ist Galoria hier?"

Jelena:
Tatsächlich wurde es still und alle, sogar die Gardisten, sahen die Heilerin überrascht an.

"Du findest Galoria im kleinen Zelt nebenan. Ich komme später und sehe nach euch beiden."
Jelena rieb kurz ihre Nase an Sashas und wandte sich dann an die anderen.

"Du! Du! Und Du! Ab zur Quelle, ich will frisches Wasser in jeder Schüssel! Die Heiler besetzen jeder einen der Tische! Jakis, Enegar und Karen? Verteilt eure erfahreneren Leute..."
So ging es noch eine Weile weiter, bis jeder was zu tun hatte und es im Hauptzelt wie in einem Bienenstock brummte. Jelena machte einen Rundgang durch alle Zelte und teilte die Helfer so ein, das es unter den Umständen am effektivsten lief.
Dann nahm sie einen Platz vor den Zelten ein und sortierte die Verwundeten nach der Schwere ihrer Verletzungen in die verschiedenen Zelte ein, immer in der Hoffnung, das sie niemanden übersah.

Akela:
*Mit einem Schmunzeln sah die Wolfselfe der Heilerin hinterher, dann machte sie sich langsam und vorsichtigen Schrittes auf zum Nebenzelt, um nach Galoria zu sehen...*

Auranius:
Es wurde erneut die Zeltplane zur Seite geschlagen und Auranius betritt ebenfalls das Zelt.

Die grüne Robe ist an der Armen dunkelrot gefärbt und auch ansonsten kann man nicht behaupten, dass sein aussehen als frisch zu bezeichnen ist.
Jedoch ist er unverletzt und es scheinen alle Knochen heil geblieben zu sein.

Jelena:
"Das wird jetzt etwas weh tun..." ertönte eine ihm wohlbekannte Stimme aus dem hinteren Teil des Zeltes.
Nach einigem Umsehen sah er Jelena, wie sie gerade einen Knochen richtete, während zwei Helfer den Verwundeten fest hielten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln