Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Das Lazarett
Sir Ralf:
Nikolaus sah Jelena eine kleine Weile an" Gut, ich werde nach euch schicken lassen Herrin Jelena, wenn ich hier fertig bin"brummte er für ihn schien die Sache damit wohl erledigt zu sein.
"Du" sagte er zum Helfer "Hol mir noch Verbandsmaterial, mach schnell."er schaute in Richtung das Helfers der wohl beim guten Nikolaus nicht viel zu tun hatte, der arme Junge schreckte hoch..."Was...wie...äh ja..Meister Nikolaus" er eilte sich aufzustehen und der Anweisung folge zu leisten, Bruder Nikolaus ließ wohl keinen Zweifel daran wer an diesem Tisch das sagen hatte.
Als er sich wieder seinem Patienten zuwendete, sah er noch einmal zu Jelena auf "Kann ich noch etwas für euch tun Herrin Jelena?"er versuchte ein Lächeln aber es wurde das typische grimmige Lächeln daraus was seiner Rasse wohl angeboren war.
Gorix:
Mit zerkratztem Gesicht und einer blutiger Hand geht Gorix auf Jelena zu greift in seine Tasche und legt mit den Worten: "Dieser Mann hat ein Bein verloren und ist kurz vor dem verbluten." einen versteinerten Frosch auf den Tisch." Ich dachte, das ist eine Herausforderung für dich" Mit einem der Situation unpassendem Grinsen lasst sich Gorix auf den nächsten Stuhl sinken. "Auranius kann die Zauber aufheben."
Sir Ralf:
Nikolaus schaute den Menschen verdattert an, dann lief er rot an, jedenfalls soweit das unter seinem Bart erkennen konnte "Ihr nehmt sofort eueren Krempel von meinen Tisch, es ist ohnehin schwer genug die Sauberkeit zu wahren!"polterte er los......"Und was soll das heißen dieser Mann steht unmittelbar vor dem Tod, dem Jungen gehts den Umständen entsprechend, aber Tot ist er noch lange nicht." er deutete auf den jungen Mann vor ihm auf den Tisch, dem ein Bein fehlte.
Auranius:
Tief in Gedanken versunken, träumt Auranius bereits von einem schönen Met in einem heißen Badezuber.
Als er jedoch die wohlbekannte Stimme im Zusammenhang mit seinem Namen hört zerplatzen diese Gedanken schlagartig wie Seifenblasen.
Er murmelt lediglich ein "Das muss jetzt wohl noch ein wenig warten" und dreht sich zu seinem Meister und dem Zwergen um, der so aussieht als würde er gleich explodieren.
In dem Moment in dem er die ganze Situation verstanden hatte musste er sich zusammenreißen nicht loszuprusten so makaber die Situation auch war. Versucht sich zu beherrschen bildet sich jedoch immernoch ein nicht zu verbergendes Grinsen in seinem Gesicht ab.
Jelena:
Jelena bekämpfte den Impuls Gorix einfach zu schlagen und begnügte sich mit einem kleinen Hieb auf seine Schulter.
"Ich bin froh dich in einem Stück wieder zu sehen! Was hat dich so lange aufgehalten?"
Sie warf dem Zwergen einen begütigenden Blick zu, nahm den versteinerten Frosch und trug ihn zu einem leeren Arbeitstisch.
Ihr Blick suchte Auranius und als sie ihn fand, winkte sie ihn zu sich herüber. Gorix konnte Nikolaus erklären, worum es eigentlich ging.
Sie legte einen Lederriemen bereit, der als Aderpresse dienen sollte und sah Auranius fragend an: "Wenn du den Zauber gebrochen hast, hast du dann noch genug Kraft um die Blutung zu stillen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln