Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Galoria Lydia im Lazarett
ValkensteinNSC:
"Nun, ganz wie Euer Gnaden wünschen", erwidert der Chirurgos, "Dann werden wir hier verweilen, bis die Kämmerin Zeit findet uns aufzusuchen. Dann soll sie entscheiden."
Galoria Lydia:
Galorias Blick fiel auf Sasha, dann wannte sie sich zu dem Chirurgos:
"Ihr könntet ja, solange wir warten, euch um Sashas Wunden kümmern.
Sie hat genauso Sorge um die Verletzungen verdient wie ich auch." Galoria zwinkerte.
ValkensteinNSC:
"Wenn ihr dies wünscht, Euer Gnaden?"
Schon wendet sich der Chirurgos an die Wolfselfe und deutet auf eine nahegelegene Trage.
"Sofern ihr dann möchtet?"
Akela:
*Sasha hebt leicht abwehrend die Hände.*
"Die Führsorge Galorias ehrt mich, aber ich wurde auf dem Schlachtfeld recht gut versorgt...der Rest kann erst einmal warten.
Es gibt zu viele, bei denen schnelle Hilfe jetzt den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeutet....."
*Wie zur Bestätigung ihrer Worte hört man aus dem Nachbarzelt auf einmal laute Schreie und hecktische Rufe.*
ValkensteinNSC:
Der Chirurgos nickt ihr lediglich kurz zu und wendet sich dann an Jelena, die gerade gefolgt von dem Gardisten das Zelt betritt.
"Tormentor zum Gruße, werte Kämmerin! Ich hoffe unser Anliegen hat Euch nicht zu sehr von Euren Pflichten weggerissen. Ihre Gnaden bestand darauf, dass wir Euch hinzuziehen mögen. Es geht um die Frage, inwiefern Ihre Gnaden in ihr Gemach in der Valkensteiner Residenz zurückkehren kann?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln