collapse

Autor Thema: 31.5.2008 InTimeTaverne  (Gelesen 1896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xeran

  • Gast
31.5.2008 InTimeTaverne
« am: 07. Mär 08, 16:16 »
Einen wunderschönen guten Tag die Herrschaften.
Nach langen Jahren haben wir uns endlich dazu entschlossen, eine InTime-Taverne zu organisieren.
am Samstag, den 31.5.2008 soll gegen Abend der Spaß beginnen.
Um die Ausgaben der Miete zu decken, nehmen wir einen "Con-Beitrag" von 5 euro...
ansonsten werden speis und trank zu fairen preisen angeboten..wer möchte kann sich ja schon mal vorab auf unserer Homepage umsehen...(kleiner auszug: Bier (0,5l) 2 euro, eintopf (schale) 3 euro, met (0,2) 2 euro...)
die location ist die Grillhütte in Stockstadt am Rhein (PLZ: 64589).
Nähere Infos und natürlich auch Kontaktmöglichkeiten auf www.nachtwache-orga.de.vu oder im larpkalender unter http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&con_id=4524
Gruß
Stefan
PS: Für alle, bei denen es noch nicht klick gemacht hat...wir sind die NSC von Lorinan (Erdfeen, Wölfe...) und die Musiker aus dem Feuerlager von Mythodea...
Jupp..soweit erstmal...hoffentlich sehen wir viele bekannte und natürlich auch neue gesichter

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: 31.5.2008 InTimeTaverne
« Antwort #1 am: 10. Mär 08, 22:44 »
31.05. hört sich gut an muß mal sehen könnte gut sein das ich vorbei komme.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: 31.5.2008 InTimeTaverne
« Antwort #2 am: 11. Mär 08, 01:20 »
Ui schmuck schmuck. Ich hätte schon mal sehr Lust euch wieder zu sehen. Für eine Taverne ist der Weg zwar ziemlich weit, aber wir werden sehen. Vielleicht schaffe ich es.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Xeran

  • Gast
Re: 31.5.2008 InTimeTaverne
« Antwort #3 am: 11. Mär 08, 16:23 »
Neueste Verhandlungen mit der Gemeinde ergeben vorraussichtlich, dass Zelte zum Übernachten aufgeschlagen werden dürfen. Sollte dies der Fall sein, werden wir zusätzlich zu dieser Option ein oder zwei Zelte von uns aufstellen und mit Feldbetten bestücken...so dass der geneigte Schläfer ein quartier für die Nacht mieten kann. Sobald ich was neues weis, melde ich mich noch mal.

Außerdem haben wir auf unserer Homepage mittlerweile ein paar Bilder vom Gelände gestellt...
« Letzte Änderung: 11. Mär 08, 16:50 von Xeran »

Xeran

  • Gast
Re: 31.5.2008 InTimeTaverne
« Antwort #4 am: 22. Mai 08, 12:44 »
So.
Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen...und es hat sogar so gut wie alles geklappt....
Also wer möchte, darf sich für die Nacht ein Feldbett anmieten...

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen...die Nachtwache freut sich auf euch!

Gruß
Stefan

Xeran

  • Gast
Re: 31.5.2008 InTimeTaverne
« Antwort #5 am: 26. Mai 08, 15:37 »
Hier mal eine kleiner hinweis zur wegbeschreibung:
in den routenplaner der wahl einfach
64589 Stockstadt am Rhein
eingeben.
Von der "Oberstraße" (der Hauptstraße) biegt ihr dann in die "Sudetenstraße" ab. Diese fahrt ihr bis zum ende, um dann rechts in die "Insel-Kühkopf-Straße" abzubiegen. Die erste möglichkeit wieder links (Bei einem Sportfeld/Schwimmbad) und ab in die Pampa für 1,5 km, bis ihr am Parkplatz seid.
Die Grillhütte ist direkt am Naturschutzgebiet "Kühkopf" am Rhein. Wir werden Wegweiser aufhängen...

Gruß
Stefan

PS: Zur not einfach anrufen....handynummer ist im larpkalender angegeben...
« Letzte Änderung: 26. Mai 08, 15:45 von Xeran »