Also
was soll ich sagen.
Fangen wir beim Aufbau an.
Wir kamen zum fundus und ich dachte mir schon.
"OMG das wird was geben."
Das es dann jedoch so reibungslos und schnell von statten gegangen ist, war eine Überaschung. Und von da an fing der Spaß auch an.
Am donnerstag starteten ein paar NSC's auch auf der Hanstein, um den Spielern ein Kammerspiel vorzuführen welches sich staendig wiederholt hat.Das Spielin diesem Plot unter den NSC's fand ich sehr stimmig und schön.
Von Spielerseite aus kann ich pers. nicht viel sagen da ich es so gut wie möglich vermieden habe den SC's in die Augen zu schauen.
Vielen Dank an dieser Stelle:
- steffie fuer iridia (deine ungewollten slapstick einlagen waren genial ^^)
- Johannes fuer den irren ( Ich kann mir niemanden vorstellen der den irren Wissenschaftler so gut haette verkörpern können wie du)
- Heiko fuer Igor (ganz ganz großes Kino!!)
Der ganze Donnerstag war in meinem Augen ein sehr schöner stimmiger einstieg in die Con, ausser an meinem extrem schlechten spiel (letzte szene turm) habe ich nichts zu bemaengeln.
Freitag war ich mit den Spielern und Igor alleine auf der Burg beschaeftigt.
Und konnte endlich interagieren mit den SC's .
Und das war eine Freude.
Denn das Spiel empfand ich als äusserst gut!
mein ganz pers. Dank geht hier an " golodion" der mir (dem geist) mit tränen in den augen sein leben anbot fuer die Maschiene das war so genial dargestellt von ihm das ich beinahe auch Tränen geweint haette!
Danke!
Und danke auch an Gorix der sich den nicht gerade leichten Fündling angenommen hat um ihn bis zum Turm hinauf zu schleppen.
Also der Freitag war demnach fue rmich persönlich noch viel besser als der Donnerstag.
Samstag war nicht viel zu tun fuer Ambiente Rollen und da ich eigentlich nicht kaempfen durfte viel einiges fuer mich flach.
Aber da ich unbedingt mitmachen wollte habe ich mich entschloßen doch mitzukaempfen.
Und es hat sich gelohnt denn was ich hinsichtlich der Kaempfe gesehen habe, war erstaunlich.
Safe, Ausgespielt und schön anzusehen.
keine "lästigen" Stop Befehle und viel Spaß auf beiden Seiten.
Wenn es doch nur auf jeder Con so waere!
Der Samstag beinhaltete noch viele andere Sachen die einfach nur Geil waren.
Zum Beispiel die Puppets!
Hat einen Heiden Spaß gemacht!
Das Ende der Con empfand ich als ganz klares Highlight.
ENDLICH mal eine Con auf der die Musik wirklich gepasst hat.
Und die Kaempfe , Gladius - Tiothep , waren unglaublich Tief und Stimmig.
An Andi und Stefan hierbei ein ganz großes +
Die Schlacht danach war auch ein sehr sehr schöner Beweis fuer harte dennoch Safe Kämpfe!!!
Schlussendlich endete die Con mit einem Schauspiel der Götter und wie Tiothep zu Tior wurde.
Tim: ganz großes Kino!
Also die Con war aus NSC Sicht ein RIESIGER SPASS! Und es war mir eine Ehre und Freude daran Teilnehmen zu dürfen.
Der Abbau Tag sprich : Sonntag.
War zwar mein längster Abbau tag bislang (4 am montag früh erst zuhause)
aber mit Sicherheit auch der Spaßigste!
Und nun noch spezielle danksagungen:
- chris , Münster , ellinghoven . Wir hatten einfach das geilste Zimmer. Sofort wieder mit euch!
- lara Sarah aka Danger Mouse , jeden MORGEN *klopf klopf* " Aufstehen , na los aufstehen!!!" ^^ ich haette dich töten können, aber danke fuer das Käsebrot! Very Happy
- Günni und Alf fuer sehr geile und Lustige Situationen zwischen dem Spiel
- Jörn : " junge, Alter! junge , Kaffe!" Very Happy
- chris fuer immer shcönes Spiel unter uns!!
- LARS! Junge bleib wie du bist, klasse seriös und ein Sympath! Smile
- Den Afkaz und Argestern fuer kurzes aber sehr lustiges und gutes Spiel Samstag Nacht bzw sonntag Morgen!
Also das sollte Definitiv NICHT der letzte Con der Congonien Orga gewesen sein!
Freue mich schon aufs Grenzwacht!
Gute Besserung übrigens Danger Mouse! Very Happy
Lg
~Micha