Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Rückblick: Congonien

<< < (3/9) > >>

Rania:
Wie der con war, dafür gibt es nur ein wort: Supermegageil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Micha, du als mein Geliebter warst echt Klasse und du warst so schön theatralisch!!
Igor war auch klasse und mein Vater....
Johannes, ich konnte echt nicht mehr vor lachen, das hat echt alles großen Spass mit euch gemacht.

aber am Genialsten waren die Puppets!!!
grosses Lob an die Schminker, ihr habt echt was drauf!
Günni, du warst auch super als Puppetmaster!!
Und ein Lob an die SLer!!!
Ich schliesse mich mit den Rest den anderen an und ich werde diesen Con nie vergessen...
LG Stephanie

Krisz:
Ich hatte als NSC auch eine Menge Spaß und bin froh, wie toll das Congonien 410 geworden ist!!! Daher erstmal ein großes Lob an das Orga-Team, an die Maske, die Technik, die SL's und alle, die ich vergessen oder kaum gesehen habe!

Ein großes Lob an die anderen NSC. An die Theatertruppe, an die freiwilligen für die lange Wanderung, die Puppen, die Feuertänzer, die Götterdarsteller, die Festrollen und Springer, überhaupt alle und insbesondere jene, die irgendwelche tollen Szenen verpasst haben, weil sie gerade an einer anderen tollen Szene mitwirken mussten. Ich habe selten ein Con erlebt (unabhängig in welcher Rolle), bei der man als Spieler gar nicht alle tollen Sequenzen mitbekommen konnte, weil es so viele gab, die sich deshalb auch noch überschnitten haben...

Lob gebührt auch allen Spielern, die toll mitgespielt haben, all das genießen konnten und natürlich positive Kritiken schreiben ;-)

Sachen, die sich mir eingebrannt haben:

- Das Spiel als Isaac von Middenfelz mit der Theatertruppe.
- Die Eroberung einer "leeren" Burg
- Die einzelnen Kampfszenen mit "herausgezogenen" Spielern bei der Burgwanderung
- Die Folterungen des Jakobius Sonnau. Zieht mich das nächste Mal höher! ;-)
- Mein subtiles "Golo zum Freiwilligen machen"
- Mein genialer Einfall mit den Gräbern. Golo schuldet diesem Nekaner was ;-)
- Der Turm. Micha weiß bescheid O0
- Die Wölfe Nekas / Lupus Umbra
- Die vorgeführten Spielszenen
- Meine Hosenträger
- Zimmer 408
- Kord & Kasimir!
- Kasimirs Eheweib. Wo auch immer sie jetzt ist. :o
- Habe ich schon Zimmer 408 erwähnt?

FAZIT: Hatte eine Menge Spaß und freue mich schon auf das Congonien 511!

Münster:
So, dann auch von mir ein kurzes Statement, nachdem ich so langsam wieder ins Hier und Jetzt hinüberwanke...

-Erstmal ein großes Lob an die Orga/SL! Ihr wart einfach Spitze.

-Auch das Con selbst war ganz großes Kino. Die Effekte waren super (Danke Jürgen!!!), der Plot lief wie geschmiert (zumindest was ich mitbekommen habe) und auch die einzelnen Rollen waren richtig klasse.

-Ebenso muss ich den SCs mein Kompliment aussprechen. Der größte Teil von euch war echt super, so dass es auch als NSC richtig Spaß gemacht hat, mit euch zu spielen und sich von euch verkloppen zu lassen. Ganz besonders möchte ich hierbei die Vhaninger (hoffe ich hab es richtig geschrieben) herausheben... Leute ihr ward einfach nur GENIAL!!!

-Das Gelände war ebenfalls richtig, richtig fein. Eine Burg? Nee, ZWEI! Klasse!!! Was soll ich mehr sagen...

-Und natürlich die PartyGurus aus der 408!!! Leutz? Jederzeit wieder...  >:D

Soviel erstmal von meiner Seite.

Besten Gruß und hoffentlich sieht man sich bald auf dem Congonien 511.

der Chris

Dominic:
Danke, das ist alles was ich sagen kann............. Danke das ich daran Teil haben durfte.

Diese Con war einfach cool. Ich weiß garnich wie ich das anders sagen kann.

Danke an die SL/Orga: Ihr seit immer da gewesen und habt uns NSC´s immer gut auf alles vorbereitet, außer auf Alf und Günni ( Metmetweihn.... ohmanohman)
Besonderen Dank an Lars, der es fast geschafft hätte mich bei seiner Abschlußrede zum heulen zu bringen. Du bist der größte!

Danke an meine mit NSC´s: Ihr seid die GEILSTEN!!!
Ich hatte noch nie so viel spaß bim mich hauen lassen und das ist euch zu verdanken, Danke.

Danke an die SC: Ohne Ausnahme coole Leute, tolle Spieler und einfach gut drauf, Danke.
Und ich kann mich Münster nur anschließen: Die großen Leute mit den Bärten........... einfach genial!

grüße Dominic aka Jasper Kupfereisen (ja Gorix wir sehn uns noch) aka Dämonen Schamane aka Alpha Wolf aka Schütze Arsch der Nekener aka Schwert Tänzer aka Puppet (der geht nich tot, ich weiß auch nich)

Mire:
Ich liege anbetent auf dem Boden, ich bin sprachlos und und überschäumend zugleich.

Meine erste Con und ich bin soooooooooooooooo begeistert, dass ich mir nicht erklären kann, wie ich mein Leben bisher ohne LARP gelebt habe.

Ich kann nur sagen, dass es eine sehr große Ehre war daran teilhaben zu dürfen.
Die Organisatoren und die Spielleitung haben eine Auszeichnung verdient. Ein unendliches Lob................................und Dank  :angel:

-Ich habe zwar als LARP-Frischfleisch noch keine Vergleiche, aber ich kann mir auch fast keine Steigerung vorstellen.

Es war super als NSC in so viele verrückte Rollen zu schlüpfen >:D, so eine super NSC Truppe -ich bin vollends begeistert,- schwertschwingende, liebe Grüße an alle NSCs!

Alles war grandios!

Und die SCs waren auch super, ihr hab es uns nicht so leicht gemacht rumzumetzeln >:D

Und die Burgen, auch wunderschön. Was ich besonders schön-schaurig fand war, als Untote in der Nacht, unter Sternklarem Himmel in der Burgruine mein unwesen zu treiben.

Die ganze Con war unbeschreiblich toll, spitze, 1A, ich bin sprachlos...................................................................................................
.................................ich liege anbeten auf dem Boden.............................

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln