collapse

Autor Thema: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht  (Gelesen 8001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« am: 31. Mär 08, 20:31 »
Hallo ihr Lieben!
Hat jemand von euch von Köln aus 2 Plätze für den Golo und für mich zum Mitfaren auf die Grenzwacht frei?
Ganz liebe Grüße
Ariann
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Almo

  • Gast
Re: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« Antwort #1 am: 31. Mär 08, 22:03 »
wie schon vor wochen im post über den con an sich geschrieben:

Zitat
ich bin nun angemeldet.
sollte irgendwer nen platz im auto frei haben, bitte melde dich! :)

habe flexibeles gepäck:
von alles am mann bis zelt und mehr. je nach platz! benzingeld und wegbier gibts bei mir immer!

danke,
Robert

daran hat sich bis jetzt noch nix geändert. suche von köln (nippes) -> con -> köln (nippes)
lfg Grenzwacht port plxplx ;)

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« Antwort #2 am: 02. Apr 08, 17:39 »
Wenns geht brächte ich auch von Köln aus ne Mitfahrgelegenheit.
Abholpunkte könnten sein, Köln Zollstock, Hbf Köln, Barbarossaplatz, Ebertplatz, Neumarkt, oder Köln Chorweiler, da kann ich überall ohne probs hinkommen :)
Alternativ könnten wir mit der Bahn fahren und ne Fahrgemeindschaft bilden :)

Gruß Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Frauke

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 348
    • www.melgorien.de
Re: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« Antwort #3 am: 02. Apr 08, 20:02 »
Hey Leute,

Aus Richtung Köln kann ich euch leider nicht weiter helfen :(

... dafür hätten der Münster und meine Wenigkeit noch ein Plätzen von Aachen aus anzubieten.
Wir werden wohl schätzungsweise irgendwann Freitag gegen Nachmittag aufbrechen ...

Also bei Interesse hier melden  ::)
Wer früher stirbt,
ist länger tod!


Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« Antwort #4 am: 05. Apr 08, 12:01 »
Keiner da, der aus Kön noch 2 Plätze hat? Sonst haben Ari und ich echt ein Problem, denn mit Zelt und so mit der Bahn zu kommen ist nicht so wirklich machbar...
Wir können auch den ganzen Tag, also Abfahrtszeit ist nicht so wichtig...

BITTE?

LG,
Golo
« Letzte Änderung: 06. Apr 08, 12:19 von Golodion »
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« Antwort #5 am: 07. Apr 08, 22:45 »
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Da Angi leider krank geworden ist und leider nicht kommen kann und ich keinen führerschein habe

brauch ich eine MFG!

DRINGEND!!!!!!!


nehmt mich mit!

OOOOOOOOOODeeeeeerrr hol mich einer bei Düren ab vom HBF , aber wenn ich mit zug fahre brauch ich nochn schlafplatz da 2 riesige taschen und NOCH dazu das Zelt zuviel waeren.


Also Please melden unter

0160/92552658 erreichbar 24/7

~micha

edit: achja von Köln aus , am besten kölner norden
« Letzte Änderung: 07. Apr 08, 22:48 von Grendar »
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« Antwort #6 am: 07. Apr 08, 22:54 »
Ehy alder wie wäre es mit Fahrgemeinschaft? Da könnten wir alles untereinander aufteilen, wir könnten gucken ob wir einen Bollerwagen besorgt kriegen wo wir mein Zelt drauf packen können, dann schlafen wir da alle gemeinsam drinne.
Im Moment sind wir schon zwei, und dann machen wir mal minimalisitsches Back to the roles Larp ;)

Gruß Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« Antwort #7 am: 07. Apr 08, 23:10 »
Danke fuer die angebotene MFG!

Ich werde nun einen altar bauen müssen und gen Argeste beten :d ^^

@ Andi

An und für sich ne gute Idee!

wir können gerne zusammen in einem zelt pennen dadurch sparen wir uns gepäck ein!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« Antwort #8 am: 07. Apr 08, 23:16 »
Andi, solltest du mit deiner Lungenentzündung nicht besser das WE in einer beheizten und trockenen Wohnung verbringen statt zeltend im Aprilwetter? :o
Links:

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« Antwort #9 am: 08. Apr 08, 04:38 »
Das ist keine Lungenentzündung das heißt: Lungenzwischendeckel Entzündung.
Ich hoffe das ich bis Freitag soweit genesen bin das ich an dem Convention Teilnehmen kanns, sieht wieder ganz gut aus bin fast wieder auf dem Dampfer, also mach dir keine Sorgen :)
Ist halt nur Sauschmerzhaft gewesen, aber danke für die Anteilnahme :).
Habe das ganze WE über Warme Bäder genossen und mich dick in Decken zum Ausschwitzen gehüllt und ne menge warmen Tee getrunken sowie  brav die Medikamente genommen und habe so gute Chancen bis Freitag wieder Fit zu sein :).

Wenn nicht, tja dann eben nicht, wäre dann nur schade :)

Gruß Andi :)
« Letzte Änderung: 08. Apr 08, 04:44 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« Antwort #10 am: 08. Apr 08, 15:48 »
Hm, scheint keinen zu geben, der noch Platz für 2 Leute hat... hat vielleicht wer 2 Schlafplätze oder zumindest Platz im Auto, um unser gerödel mitzunehmen? Dann könnten wir auch die Bah nehmen... zuimindest bis Düren, von wo Jerry uns angeboten hat, mitzunehmen...
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« Antwort #11 am: 08. Apr 08, 18:04 »
Hi Golo,

ich denke, wenn wir ein wenig zusammenrücken, könntet ihr bei Saskia, Uwe und mir im Zelt pennen.

Sofern der Krisz noch einen Platz braucht, wären wir dann mit 6 Leuten, aber ich denke das sollte passen, da wir entweder mit einem Jamboree oder Tripstein von Obelink anrücken und ich die dicke Rüstung zu Hause lassen wollte.

Insofern...

Ach ja, Krisz? Brauchst du einen Platz?  ;D

Gruß,

der Chris
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« Antwort #12 am: 08. Apr 08, 18:59 »
Alternativ könnte Kriz mit mir Micha und Werner auch im Zelt pennen, da wäre dann noch ein Platz frei.
Ich bräuchte dann auch jemanden der zumindest das Saharazelt mitnehmen könnte, den Rest schlepp ich selbst zum Con.

Gruß Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« Antwort #13 am: 08. Apr 08, 21:38 »
Der Krisz benötigt nur für die Nacht von Samstag auf Sonntag eine Übernachtungsmöglichkeit. Netterweise haben mir so viele Leute einen Platz angeboten, dass ich mir das süßeste Angebot auswählen darf O0 Vorausgesetzt, es wird überhaupt geschlafen 8)

Ich nehme noch Andis Zelt mit, sodass er und seine Truppe auch irgendwo unterkommen.
Ich leihe mein Zelt der Baronin von Goldbach, die nimmt mindestens noch Mika Silberpfeil bei sich auf.

Somit hoffe ich, alles was das betrifft zu eurer Zufriedenheit gelöst zu haben.
Links:

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Mitfahrgelegenheit Grenzwacht
« Antwort #14 am: 08. Apr 08, 22:05 »
Naja irgenwie sind wir ja alle EINE Truppe, das wird schon jeder einen Schlafplatz bekommen :)
IT ist ja nicht OT, gelle :D

Gruß Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.