Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Unstimmigkeiten im Larpfinanzsystem oder Wucher in Engoniens Taverne
Jeremias:
Naja, ich habe ja nichts gegen Neulinge. Aber auch ein Neuling sollte sich nicht nur hinter dem "Ich bin neu"-Schild verstecken. Du bekamst hier viele Tips, die sich letzlich auf "Spiel mit dem Problem" runterkochen lassen. Wir sehen das 'Problem' als reines IT-Problem, das keinerlei Auswirkungen aufs OT hat.
Und zu der IT-Logik, eine Anmerkung: Bist du der Bauer, den der Wirt schon seit Jahren kennt? Hast du dir einen Leumund geholt, damit du anschreiben kannst? Nein, bist und hast du nicht. Also ist von der IT-Logik Wucher vollkommen OK.
Cornelius:
--- Zitat von: Golodion am 15. Apr 08, 09:34 ---Hm, jetzt muss ich doch mal meine Meinung dazu geben...
Ich muss ehrlich sagen (und das als Engonier, also mein lieber Cornelius, erzähl mir nix von "Engonier sind fremdenfeindlich ;)" ),
--- Ende Zitat ---
Danke für Deinen Post. Ich muss sagen, das ich es für meinen Teil auf dem Con schwierig fand Kontakt zu den Engoniern zu bekommen. Für mich habt ihr als Gruppe sehr geschlossen gewirkt, und für mich als Larp-Neuling und nicht Engonier fand ich es schwer mit den anderen in Kontakt zu kommen. Auf den wenigen Cons, auf denen ich bis jetzt war, bin ich viel schneller in Kontakt mit anderen Gruppen gekommen. Aber wie gesagt, ich lerne ja noch. ;D
Cornelius:
--- Zitat von: Jeremias am 15. Apr 08, 10:41 ---Naja, ich habe ja nichts gegen Neulinge. Aber auch ein Neuling sollte sich nicht nur hinter dem "Ich bin neu"-Schild verstecken. Du bekamst hier viele Tips, die sich letzlich auf "Spiel mit dem Problem" runterkochen lassen. Wir sehen das 'Problem' als reines IT-Problem, das keinerlei Auswirkungen aufs OT hat.
Und zu der IT-Logik, eine Anmerkung: Bist du der Bauer, den der Wirt schon seit Jahren kennt? Hast du dir einen Leumund geholt, damit du anschreiben kannst? Nein, bist und hast du nicht. Also ist von der IT-Logik Wucher vollkommen OK.
--- Ende Zitat ---
Wucher ist niemals ok.
Sir Ralf:
Tja Conelius dann hängt es an dir das IT zu regeln, und zwar indem du handelst, du wirst sehen es macht ne menge Spass, besonders bei so einem Pfenigfuchs wie Andreas(der Wirt)^^.
Gruß Andi ;)
Jeremias:
--- Zitat ---Danke für Deinen Post. Ich muss sagen, das ich es für meinen Teil auf dem Con schwierig fand Kontakt zu den Engoniern zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Aufgrund der vielen unterschiedlichen Gruppen, die über den gesamten Platz verteilt waren, wundert mich diese Aussage ein wenig. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass du mich angespielt hättest... Und komm mir jetzt nit mit Robert, wir sehen ja auch nicht alle so bärbeissig wie der aus!
--- Zitat ---Wucher ist niemals ok.
--- Ende Zitat ---
Doch. Im Spiel ist alles OK, was Spass macht. Und die Mehrheit hat offensichtlich kein Problem mit dem 'Wucher' des Wirtes gehabt, sonst wär nicht soviel rausgegangen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln