collapse

Autor Thema: Suchen kontakt  (Gelesen 4593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aomir

  • Gast
Suchen kontakt
« am: 19. Dez 05, 20:57 »
öhhhhhhm hallo,

also es geht um folgendes:

wir sind 3-4 neulinge und suchen noch ein land, welchem wir uns anschließen können.

Ich suche und suche und die meisten gefallen mir nicht :(

aber ich wollte mal fragen, ob wir uns euch anschließen können???

wäre das möglich???

wenn ja, würde das meine freunde und mich super freuen^^                

Mit freundlichen grüßen                                                                       Christian

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Suchen kontakt
« Antwort #1 am: 19. Dez 05, 21:07 »
Hi

Sicher ist das möglich.

Welche charaktere schweben euch denn da vor die ihr verkörpern möchtet?
Habt ihr euch schon mit den Provinzen und dem Götter Phanteon angefreundet, damit ihr euch evtl schon was aussuchen könnt?

Ansonsten einfach mal vorstellen ;)



Hi ich bin

Micha

Gruss ;)
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Suchen kontakt
« Antwort #2 am: 19. Dez 05, 21:26 »
Was der gute Micha damit sagen wollte:

Grundsätzlich ist das möglich, aber man sollte sich da vorher am besten ein wenig kennenlernen. Also viele Informationen über uns findet ihr auf unserer Homepage, aber nichts kann ein wirkliches Treffen ersetzen. Wir machen monatlich ein Waffentraining, ein Tanztraining und einen Stammtisch. Am besten schaut ihr da einfach mal vorbei (die Termine findet ihr auf der Homepage (erster, zweiter und letzter Montag im Monat)).
Am 27 veranstalten wir unsere Weihnachtsfeier und wenn ihr wirklich Interesse habt würde ich euch gerne dazu einladen. Die findet um 15:00 im Pfarrheim in Köln Blumenberg statt.
Schreib mir aber mal am besten eine Mail zu dem Thema an tobi@engonien.de dann kann ich dir vielleicht auch ein paar spezielle Fragen beantworten.

Ach ja und ich bin der Tobi :D  nett euch kennenzulernen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Aomir

  • Gast
Danke!!!
« Antwort #3 am: 20. Dez 05, 14:16 »
Danke für den warmen empfang !!! :D

also,
ich heiße christian, bin 16 jahre alt und komme aus hilden (bei duesseldorf).
Meine freunde und ich suchen in erster linie einen low-middel fantasy/power Verein, wenn es nicht so sein sollte auch kein problem, wir sind anpassungs fähig.^^

Also zu unseren Characteren:

Ich kann in erster linie ja nur für mich Sprechen, aber ich weiß was die anderen schon machen wollen oder schon sind/haben:

Also:

3 von uns möchten eine art krieger spielen (ich möchte einen jungen Adeligen spielen, ein knappe wenn das möglich wäre) ein weiterer freund ist noch nicht ganz entschlossen aber hat auch vor eine art kämpfer zu werden.
Jonathan (freund nr.3) möchte eine art kundschafter/späher spielen.
Nun zu unseren letzten kämpfer (das ist der freund von jonathan),
ist der der erfahrenste von uns und hat, wie jonathan schon seine komplette gewndung.

ja, das dann schon mal so ein grober überblick über unsere Charactere.

mit freundlichen grüßen

Christian

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Suchen kontakt
« Antwort #4 am: 20. Dez 05, 14:32 »
Für fast jeden Charakter lässt sich eine Heimat in Engonien finden... Aber wie Tobi sagte, kommt beim Stammtisch oder der Weihnachtsfeier vorbei! Ihr könnt mit der S11 von Düsseldorf nach Blumenberg fahren, ohne Umsteigen...

Aomir

  • Gast
Suchen kontakt
« Antwort #5 am: 20. Dez 05, 14:59 »
... das ist super nett das ihr uns zu eurer weihnachtsfeier eingeladen habt aber drei von uns sind über Weihnachten weg :cry: .

wir werden dann schon eher mal zu einem stammtisch oder zu einem waffen trainig kommen.

mit aller liebsten grüßen

Christian

Anonymous

  • Gast
Suchen kontakt
« Antwort #6 am: 21. Dez 05, 13:18 »
schade, dass ihr Weihnachten nicht könnt, das nächste Waffentraining ist ja erst im nächsten Jahr.
Schreib mir mal sobald wie möglich eine Mail an (tobi@engonien.de)

ach ja wir sind am 8ten noch auf einem Tageslarpi in der Nähe von Köln (wird grade unter Termine diskutiert) wenn ihr mit der Bahn nach Köln  kommt können wir euch da mit hin nehmen (und euch notfalls auch noch was Ausrüstung leihen, falls euch was fehlt)
Der beste Weg Larp zu erklären ist einfach zu spielen.


Ach ja zu unserem Spielstiel. Wir spielen high Fantasy und low Power.
D.h. uns gibt es Elfen, Zwerge, Feenwesen usw., also mehr Fantasy als HDR, ungefähr DSA Niveau.
Ungefähr DSA Niveau ist auch das Powerlevel bei uns. Will heißen es laufen keine supermächtigen Übercharaktere herum, die nur wegen ihrer Punkte unangreifbar sind. Jeder Charakter mit noch so vielen Punkten kann von 3-4 einfachen Soldaten besiegt werden.
Genausowenig spielen wir selbst als Charaktere irgendwelche Halbgötter, Vierteldämonen sondern einfache Soldaten, Söldner, Kundschafter usw.

Anonymous

  • Gast
Suchen kontakt
« Antwort #7 am: 21. Dez 05, 13:25 »
super, hört sich viel versprechend an!!!

wir werden zusehen und alles daran setzen zu diesem larpi zu kommen!!!
muss ich mich vorher noch irgendwo anmelden, oder kann ich so kommen
???
und nach welchem regel werk spielt ihr ???

ist das larpi an einem wochenende ???

mit aller aller aller liebsten grüßen
Christian

Aomir

  • Gast
Suchen kontakt
« Antwort #8 am: 21. Dez 05, 14:27 »
.. so, ich hab die ne e-mail geschickt