Freitag der 14.10.2005
Tageskarten:
Erwachsene: EUR 11,--
Kinder bis 12: EUR 6,--
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 8,--
Gruppenkarten-Tageskarte: (ab 10 Personen):
Erwachsene: EUR 9,50
Kinder bis 12: EUR 5,--
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 6,50
Der Besucher hat die Wahl zwischen zwei "Ticket-Typen": Neben der Messe-Eintrittskarte ohne Zusatzfunktion wird das besonders komfortable und preisgünstige "Kombi-Ticket" für alle Tageskarten angeboten: Es ist gleichzeitig Eintrittskarte und Fahrausweis für freie Hin-und Rückfahrt in allen Verkehrsmitteln innerhalb des Verbundgebietes (auch 2. Klasse Deutsche Bahn). Die Servicegebühr für das "Kombi-Ticket" beträgt - inklusiv Fahrtberechtigung - nur EUR 3,--; die Vorverkaufsgebühr für alle anderen Karten EUR 2,--.
Kriegen wir 10+ Pers zusammen?
Wäre natürlich ganz geil! Ansonsten würde ich sagen ist dieses Kombi Ticket nicht so schlecht.
Zu beachten ist aber, einige von uns haben einen VRS Ausweis, wir müssten also erst ab DDorf Langenfeld ein Ticket lösen.
Wie ist also der allg. Transportwunsch, öffentliche VKM oder doch lieber Auto?
Wg Karten. Ich frage mal bei eventim nach ob man die Karten vor Ort hinterlegen kann, denn bin schon seit Jahren dort Kunde.
Relativ zügige Antwort fände ich nat. sehr geil.
Und noch nen Vorschlag nur so am Rande: Was haltet ihr davon in Gewandung aufzuschlagen?
Weil ich will mickrig kleines Ego befriedigen und wieder in Zeitung erscheinen und so :D