collapse

Autor Thema: Die Turniertage 2009  (Gelesen 33508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Die Turniertage 2009
« am: 01. Jul 08, 19:32 »
http://www.turniertage.de/032a3d999a14b0c01/032a3d999a14b6509/032a3d999a14b8a0d/index.html

Es wird ernst, Leute!
Die Anmeldungen müssen getätigt werden, die Turnierplätze für die Ritter sind bereits voll und auch sonst sind über die hälfte der Spielerplätze belegt!
Also!
Ich plädiere für eine Gruppenanmeldung unter dem Namen Goldbach/Engonien.
Ich brauche schnellstmöglich DEFINITIVE Bestätigungen wer von euch dabei sein wird! Mit welchem Charakter ist mir erst einmal wurscht, das können wir uns auch nachher noch überlegen, ich will erst einmal sicher gehen, das wir überhaupt Plätze bekommen.

Ich beginne die Liste unverschämter Weise mit mir und hoffe Sie bis zum 15.Juli schließen zu können.
Die Überweisung ist 14 Tage nach der Anmeldung fällig, also zu Anfang August.

Gruppe Goldbach/ Engonien
1. Ingrid Cosic (die Baronin von Goldbach)
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Maria

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 324
Re: Die Turniertage 2009
« Antwort #1 am: 01. Jul 08, 19:39 »
Maria (Diandra Richalsley, Köchin und Wache, falls nötig)

Was mich allerdings stört, ist, dass ich dann nicht entscheiden kann, wann ich überweise. Und momentan habe ich KEINE 99€.
Daher mit Vorbehalt. Was für Vorteile hat eine Gruppenanmeldung denn außer einer Erwähnung auf der Seite?
« Letzte Änderung: 20. Jan 11, 11:49 von Maria »

Offline Jelena

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Turniertage 2009
« Antwort #2 am: 01. Jul 08, 20:10 »
Sorry, ich habe gerade mich noch einmal durch die komplette Seite geackert, also:

die Gruppenanmeldung ist UNVERBINDLICH, d.h. jeder muss sich noch einmal individuell anmelden und entscheidet dann natürlich auch wann er das tut und wann er zahlt.
Ich hätte gerne einen kurzen Überblick auf wen ich alles fest bauen kann, denn ich möchte gerne, das wir auf diesem Turnier einen guten Eindruck hinterlassen und das hängt essenziell von Euch allen ab und von den Absprachen und Planungen, die wir vorher treffen.

Also: Goldbach meldet sich als Gruppe an, ich stelle mich als Koordinator zur Verfügung
Jeder einzelne meldet sich noch einmal individuell an und bezahlt eigenständig seinen Beitrag.

Gruppe Goldbach/ Engonien
1. Ingrid Cosic (die Baronin von Goldbach)
2. Diandra Richalsley (Köchin/Wache)
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Die Turniertage 2009
« Antwort #3 am: 01. Jul 08, 20:10 »
Michael Loch (Herold - Ansonsten Melphis der Küchenjunge , Stallbursche , Pisspage  whatever)

ich spare nicht

also nhoffe ich einfach das ich im Zeitraum nach der Anmeldung das nötige KLeinod habe
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Die Turniertage 2009
« Antwort #4 am: 01. Jul 08, 20:57 »
Ich bin auch dabei. Als Vampir, Rockstar, Gärtner Jonathan Rieback oder als was anderes ihr mich auch immer gebrauchen könnt.

*gnarg* beim Durchlesen habe ich doch noch lust bekommen als Ritter dort teilzunehmen. Wenn nicht alle Plätze schon voll wären *seufts*

na vielleicht nächstes Mal.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Maria

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 324
Re: Die Turniertage 2009
« Antwort #5 am: 01. Jul 08, 21:05 »
Ha! Daran werde ich mich für die nächsten Turniertage erinnern, Tobi! Vor allem hast du ja auch schon viele hübsche Pegasus-Fahnen...

Offline Jelena

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Turniertage 2009
« Antwort #6 am: 01. Jul 08, 21:07 »
Gruppe Goldbach/ Engonien
1. Ingrid Cosic (die Baronin von Goldbach)
2. Diandra Richalsley (Köchin/Wache)
3. Michael Loch (Herold)
4. Tobias Crohnert (Gärtner)

Apropos Pegasusfahnen... die dürfen wir doch auch benutzen, oder?
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Die Turniertage 2009
« Antwort #7 am: 01. Jul 08, 21:23 »
Jaja, die nächsten Turniertage komme ich als Ritter meine liebe Margaret, wenn wir dich nicht vorher zum Ritter schlagen  ;D


Ich denke mit den Pegasus Fahnen können wir selbst auf den Turniertagen noch einige Leute wegprollen *hehehe*
wir nehmen die doch auch schon 09 mit oder Maria? Und die Nekanerbanner und dann brauchen wir nur noch einen offiziellen Condrianer mitzunehmen, damit wir einen Grund für das Mesiterbanner haben *harharhar*  :pirat:
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Die Turniertage 2009
« Antwort #8 am: 01. Jul 08, 21:35 »
yeah!

Die Banner sind so dermaßen derb geil, die müssen ALLE mit :D


Damit können wir Engonien + durch geiles spiel direkt in alle Munde katapultieren IT

muahahrhrh

/edit: Und Tobi dich als Ritter in Goldbach zu haben waere das I- Tüpfelchen!

brauchst du eigentlich fuer andere cons einen aktiven Knappen?^^ Fuer Richard
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Jelena

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Turniertage 2009
« Antwort #9 am: 01. Jul 08, 21:45 »
hm...
wenn wir all diese geilen Engonienbanner dabeihaben, dann brauche ich auch ein repräsentatives Goldbachbanner.... wie wäre es mit einigen Ideen dazu?
Und ich schätze wir sollten die Jurte als Spielstätte/ repräsentative Stätte dabei haben, schlafen dann in Zelten, in denen auch der OT-Kram verschwinden kann... *grübel*

Aber bevor all das hier diekutiert wird, eröffne ich (oder wer auch immer schneller als ich ist ;) )einen entsprechenden Planungsthread.
Zurück zur Aufzählung:

Gruppe Goldbach/ Engonien
1. Ingrid Cosic (die Baronin von Goldbach)
2. Diandra Richalsley (Köchin/Wache)
3. Michael Loch (Herold)
4. Tobias Crohnert (Gärtner)
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Maria

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 324
Re: Die Turniertage 2009
« Antwort #10 am: 01. Jul 08, 23:58 »
Wenn ich genug Geld hätte, um mir nen schönen Harnisch zu leisten, würde ich mir das mit der Ritterin überlegen. Obwohl, ich bin zu klein...

Goldbach-Banner: Sollte so aussehen wie unsere Nekanerbanner, nur mit mehr Stickereien. Von der Form her würde ich auf jeden Fall ein zweischwänziges machen, so wie hier: http://www.lenora.berlin-larp.de/Gewandungen/49_Handbestickte_Banner_Figur_und_Bannerstange_2006.htm
Also grau, riesiges Blatt appliziert, drumherum in Maschinestickerei der Wahlspruch des Hauses, Umrisse mit goldener Borte oder orangem Band verziert. Orange Bänder an der Stange, evtl. orange Troddeln.

Ferrumfex

  • Gast
Re: Die Turniertage 2009
« Antwort #11 am: 02. Jul 08, 00:27 »
Wäre gerne als der Schreiber von Ihro Gnaden dabei. Den Schotter bekomme ich hoffentlich irgendwie zusammen... :)

Was ich gerade noch bei dem Termin sehe.... Es ist für mich noch gar nicht absehbar, wie es zu diesem Zeitpunkt mit meiner Bachelor-Arbeit, meiner mündlichen IHK-Prüfung, den Vorlesungen und anderem Mist aussieht. Daher kann ich niemandem 100% in die Hand versprechen das ich teilnehmen kann. Dennoch werde ich mich anmelden, wenn es nicht klappen sollte, dürfte der Platz wohl ohne größere Probleme veräußerbar sein.
« Letzte Änderung: 02. Jul 08, 00:39 von Ferrumfex »

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Die Turniertage 2009
« Antwort #12 am: 02. Jul 08, 09:15 »
Johannes ist dabei als Meister Sternenbart. Oder vielleicht auch als jemand anders, falls ich doch keine Lust habe, mich von pöbelnden Ceriden verhöhnen zu lassen. ;)
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Die Turniertage 2009
« Antwort #13 am: 02. Jul 08, 09:40 »
Ich muss das noch durchrechnen. Würde mich zwar reizen, aber ich muss in diesem Monat auch noch die Studien- und Semestergebühren bezahlen. Da bleibt ja nichts mehr für Miete und Lebenshaltungskosten übrig :brutal55vp0:
Links:

Offline Jelena

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Die Turniertage 2009
« Antwort #14 am: 02. Jul 08, 10:21 »
Gruppe Goldbach/ Engonien
1. Ingrid Cosic (die Baronin von Goldbach)
2. (Diandra Richalsley,Köchin/Wache)
3. Michael Loch (Herold)
4. Tobias Crohnert (Gärtner)
5. Johannes (Meister Sternenbart)
6. Martina (Magd/ Gesindechar)
7. Oliver (Schreiber)

@Krisz: du musst deine individuelle Anmeldung nicht diesen Monat machen, der Knackpunkt ist nur das du innerhalb von 4 Wochen nach der Online-Anmeldung den Beitrag bezahlen solltest

@Maria: siehe Thread "Goldbach-Banner"

« Letzte Änderung: 21. Jan 11, 17:23 von Jelena »
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"