Maria, die Menüfolge ist großartig!
Ich will verdammt sein, wenn die Baronin nicht jedes Mal Gäste am Tisch hat!
Ich kann ebenfalls einiges an Ambientekram beisteuern, sowie ein Likörkästchen und eine große Korbtruhe.
Um das alles in anständige Bahnen zu lenken, sollte eine Vorauswahl getroffen werden.
Was die Küche betrifft, so halte ich mich komplett heraus, das obliegt Maria und Lina was sie brauchen bzw dabei haben wollen.
Ich packe ein unscheinbares Lagerkleid ein und werde dannn zwischendurch Gemüse schnipseln oder abwaschen.
Mein Vorschlag: ein größeres, repräsentatives Zelt mit Sonnensegel/ Vordach, welches komplett ambientig ist. Hier steht der Tisch (die Tische?) an dem gespeist und empfangen wird. Die Baronin kann sich in das Zelt zurück ziehen um vertrauliche Gespräche zu führen oder sich frisieren zu lassen.
Welches Zelt könnten wir dafür verwenden?
Wenn wir uns auf ein Zelt geeinigt haben, dann können wir gezielt das Interieur zusammenstellen, denn wir müssen nicht alles doppelt und dreifach mitschleppen.
Die restlichen Zelte nutzen wir als Schlaf- und Vorratszelte bzw ein komplettes Küchenzelt und drapieren sie drumherum.
Die SG45 (das sind doch die weißen BW-Zelte, oder?) sind zwar nicht ambientig, aber sie stören auch nicht übermäßig, zumal man sie mit Bannern behängen kann, was bestimmt sehr hübsch aussieht.
Ich erstelle beizeiten eine detaillierte Liste meines kleinen Fundus und stell sie dann ein.