collapse

Autor Thema: Gasthaus "Zum Fliegenden Hund"  (Gelesen 2434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Gasthaus "Zum Fliegenden Hund"
« am: 08. Aug 08, 20:00 »
Im Zentrum der Stadt Fanada befindet sich das Gasthaus "Zum Fliegenden Hund". Ein kleines, aber ordendliches Haus das von einem alten Wirt und seiner Frau geleitet wird. Das Haus verfügt über 12 Zimmer, einen Schankraum und einen Stall hinter dem Haus.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Talys

  • Gast
Re: Gasthaus "Zum Fliegenden Hund"
« Antwort #1 am: 08. Aug 08, 20:06 »
Kurz vor Sonnenuntergang betritt ein Mann in einer Weißen Robe den Schankraum und geht geradewegs auf den Wirt zu.
"Istan mein alter Freund" sagt er und reicht ihm beide Hände zur Begrüßung "wie geht es dir?"
« Letzte Änderung: 08. Aug 08, 20:11 von Talys »

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Gasthaus "Zum Fliegenden Hund"
« Antwort #2 am: 08. Aug 08, 20:09 »
"Mir geht es gut, ich werde älter, aber mir geht es gut. Was führt dich nach so langer Zeit hier her und wie kann ich dir helfen Freund"
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Talys

  • Gast
Re: Gasthaus "Zum Fliegenden Hund"
« Antwort #3 am: 08. Aug 08, 20:13 »
"Ich brauche ein Zimmer für einige Zeit, ich weiß noch nicht wie lange, aber ich hoffe es wird nicht lange dauern bis die, die ich erwarte meiner Bitte folgen und hier her kommen. Ich werde nicht die ganze Zeit hier sein, aber ich werde das Zimmer voll bezahlen. Bitte erweise mir doch einen Gefallen und schicke mir einen Boten in den Tempel der Naduria, sollten meine Gäste kommen"
« Letzte Änderung: 10. Aug 08, 20:32 von Talys »

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Gasthaus "Zum Fliegenden Hund"
« Antwort #4 am: 10. Aug 08, 20:34 »
"Ich werde tun was ich kann und meinen Enkel zu dir schicken, mein alter Freund."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum