collapse

Autor Thema: LARP Park ?!?  (Gelesen 1820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
LARP Park ?!?
« am: 20. Aug 08, 14:19 »
Schaut euch das mal an...wenn ich nicht schon einen festen Job hätte, dann könnte ich glatt für ein oder zwei Jahre schwach werden...

www.themenpark-weltentor.com
« Letzte Änderung: 20. Aug 08, 14:23 von Ariann »
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: LARP Park ?!?
« Antwort #1 am: 20. Aug 08, 14:42 »
Ich dachte das Ding wäre schon seit längerem offen oder so. Hm, ich finds irgenwie komisch ^^
Links:

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: LARP Park ?!?
« Antwort #2 am: 20. Aug 08, 14:44 »
Es ist so merkwürdig, daß es schon wieder anziehend wirkt.
Ich bin nicht sicher, ob ich es genieal finde, oder ob ich es als eine , naja, sagend wir, Verhöhnung (?) unseres schönen Hobbies empfinde.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: LARP Park ?!?
« Antwort #3 am: 20. Aug 08, 15:43 »
Im Prinzip finde ich die Idee gar nicht schlecht: Ein großes Gelände, dass das komplette Jahr hindurch bespielt werden kann. Was die da genau machen wollen weiß ich nicht, hab mir die Website nicht genauer angeschaut. Ich denke ich könnte da meinen Spaß haben das ganze in-time einfach mal mit einem Charakter zu erkunden. Bei den MMORPGs die ich gespielt habe hat mir auch eben das immer am meisten Spaß gemacht O0
Links:

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: LARP Park ?!?
« Antwort #4 am: 20. Aug 08, 16:10 »
Wie gesagt, ich bin da ziemlich hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist die Idee genial. auf der anderen Seite: ein LARP Park zu gestalten und dann ähnlich wie den Europapark zu vermarkten? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu kritisch und mal wieder viel zu viel am denken...
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Yezariael

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 132
  • nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
Re: LARP Park ?!?
« Antwort #5 am: 20. Aug 08, 16:36 »
Soweit ich weiß, sind die "Erfinder" alle selber begeisterte Liverollenspieler. Ich finde die Idee klingt nach ner Menge Spaß und es soll ja soweit ich das verstanden habe keine Achterbahnen oder dergleichen geben, sondern das soll ein großes liverollenspieltaugliches Gebiet werden in dem auch vollkommene Larpanalphabeten ihre Phantasie für eine Zeit lang ausleben können. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, damit das klappt *drück*
Gewinne wenn du kannst, verliere wenn du musst, kapituliere niemals!

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: LARP Park ?!?
« Antwort #6 am: 20. Aug 08, 16:39 »
ich will da arbeiten wohnen und leben


einen zaun drumrumbauen und dann könnt ihr mich alle intime besuchen kommen! ^^


Weg mit der Realität!! Muahahahrhrhr
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: LARP Park ?!?
« Antwort #7 am: 20. Aug 08, 17:15 »
lol Micha, ich sehe schon du gehst voll in der Idee auf, also ich denke darauf mußte einfach mal jemand kommen, und wenn es gut organisiert ist dann könnte das ne langfristige Kiste werde, klingt auf alle Fälle gut und nach Spaß für die breiten Massen, also Prädikat: nix-wie-hin-und-selbst-nachprüfen^^.

Grüße Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: LARP Park ?!?
« Antwort #8 am: 21. Aug 08, 09:04 »
Klingt gut, könnte mir das auch kommerziell gut vorstellen...
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall