Hallo!
Nachdem ich mehrfach angefragt wurde, gibt es nun endlich einen Termin: Den 20.9.
Am Veranstaltungsort hat sich nichts geändert: Auch dieser Tavernenabend findet im Fort XI in Köln-Mülheim statt. Den Weg dorthin kannst du mit der Anfahrtsbeschreibung auf der Website der Yddland Hafentaverne ausknobeln.
Der Einlass beginnt um 18 Uhr. Wenn du kein Vereinsmitglied des Engonien e.V. bist bitten wir dich 3,00 Euro passend für den netten Mann an der Kasse parat zu halten. Vereinsmitglieder des Engonien e.V. zahlen 1,00 Euro.
Bei den vergangenen Tavernen hat die Sache mit dem Buffet, zu dem jeder eine Kleinigkeit beiträgt (von Brot über Salate und Würstchen/Frikadellen bis hin zu Süßspeisen, so wie es bei Parties halt üblich ist), erstaunlich gut geklappt. Damit das auch weiterhin so bleibt bitten wir dich auch dieses mal eine Kleinigkeit mitzubringen, damit die Tafel wieder reichhaltig gedeckt ist. Poste daher bitte im Buffet-Planungsthread, was du mitbringen wirst, damit alle besser planen können und das Buffet wieder ein voller Erfolg wird.
Den Ausschank werden wie immer die lieben Leute von der Yddland-Hafentaverne machen, die uns auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Ein Auszug aus deren Preisliste wird folgen, sobald ich diesen erhalten habe!
Wo gegessen und getrunken wird braucht man auch Geschirr und Trinkgefäße. Diese solltest du dir selber mitbringen! Falls jemand tatsächlich kein in-time taugliches Geschirr oder Trinkgefäß besitzt bitten wir um eine kurze Rückmeldung, wir versuchen dann auszuhelfen.
Es ist auch möglich vor Ort im Fort XI zu übernachten. Die Plätze sind aber begrenzt, weshalb wir auch in diesem Falle um eine Rückmeldung von denjenigen bitten, die über Nacht bleiben wollen. Dafür ist der Übernachtungsthread da.
Falls ihr eigene Plots machen wollt, schreibt mich unter jdjcw@yahoo.de an, ich helfe euch dann weiter.
Eine wichtige Sache noch: Aufgrund unserer Erfahrungen werden wir dieses Mal die Teilnehmerzahl auf 50 Leute begrenzen. Anmelden könnt ihr euch bald online auf unserer Website.