Du meinst den "Idioten"? Das war Tobi.
Na das lass ich mir einrahmen
und krame es jedesmal heraus, wenn jemand was von mir will *g*.
Also der Helfer vom Helfer vom Wirt, das war ich und der Zwisel, also der Helfer vom Wirt, das war der Lars. Es war schon so, dass eine Menge OT- Engonier da waren, aber die meisten haben (u.a. wegen den IT-Vertrickungen) Condrianische Charaktere gespielt.
Münster z.B. hat einen Sturmfalken gespielt (Fritz) und der Alf hat einen Condrianischen Elementaristen gespielt (Eran) und Saskia hat Zange gespielt und die Steffi hat eine Condrianische Jane Do gespielt *g* und Jeremias hat einen Sturmfalken gespielt und Stefanie hat seine Schwester gespielt usw. usw.
Ich glaube die einzigen Engonier, die Engonier gespielt hatten waren Florian mit Kadegar, Dominic mit seinem Druiden, Tim mit seinem Zwergen und Denise mit ihrer Pilzköchin (hab ich jemanden vergessen?)
Also Condra und Engonien sind sehr eng miteinander befreundet und wir spielen auch gerne mal Charaktere aus dem jeweils anderen Land. Der Übergang ist da recht fließend. So kommt es dann auch, dass ich auf der Condra Taverne hinter der Theke stehe, obwohl ich nicht Mitgleid in deren Verein bin.
Wir wollen auch auf kurz oder lang die beiden Vereine fusionieren. Aber beim Neueinstieg kann das erst mal etwas verwirren.
Also mit der Zeitleiste ist das so. Caer Connway ist letztes WE auf der Engonien Taverne gefallen. Bzw. auf der Engonien Taverne war klar, dass Caer Connway fallen wird. Richtig gefallen ist Caer Connway im Laufe der letzten und dieser Woche (man siehe die Zeitleiste in den IT-Meldungen
http://www.pure-digital-world.de/engonienforum/index.php?topic=1747.0) und auf dem Widerstand, dem Anfängercon geht es dann um die letzten Tage der Stadt.
Eigentlich bräuchte man mindestens eine Woche von Caer Connway nach Condra und wieder zurück. Deswegen haben die meisten von uns, deren Charaktere momentan beim Fall von Caer Connway dabei sind auf der Condra Taverne andere Charaktere gespielt. Das ist ein recht übliches Problem, dass die IT-Logik und die OT-Bedürfnisse (Ich will, kann, muß folgenden Charakter spielen) können oft nicht zusammen gebracht werden.