Der Städtebund von Tangara > Fanada
Auf dem Weg nach Fanada
William von York:
"Und in den Geschichten steckt immer ein Funken Wahrheit.......träumt davon und sie könnten in Erfüllung gehen!"
Die Nacht zog herein und der Wald offenbarte die Melodie der Tiere der Nacht........das Feuer spendete den beiden Reisenden Wärme und langsam vergingen die Stunden an denen William nicht von der Seite Melissa`s weichte.Hin und wieder sah Er sie an,lächelte zufrieden und zog die Decke ihr über die Schulter.
Ariann:
Melissa träumte und verbrachte eine angenehme Nacht unter dem Schutz von William.
Als die Sonne die ersten Strahlen durch die noch immer dichten Blätter der Buche sanste, erwachte sie.
Guten Morgen.
Sie lächt William an. Dann schaut sie mit einer Michung aus geschmeichelt sein und freundlichem Ernst.
Jetzt habt ihr überhaupt nicht geschlafen! Legt euch ein wenig hin, der weil ich das Frühstück richte.
William von York:
"Guten Morgen MyLady.........!"
William erwiderte das Lächeln.
"Es ist schon in Ordnung Melissa......ich konnte doch nicht die Wache einer Dame überlassen.Wer weiß wenn was passiert wäre,während ich schlafen würde.Ich könnte mir das nie verzeihen wenn Euch etwas zugestoßen wäre.
Aber gerne werde ich mich einwenig niederlegen,während ihr einen Gaumen Schmauss bereitet!"
William legte sich hin,zog die Decke über und legte sein Schwert unter diese griffbereit.
Ariann:
Ihr seid so freundlich zu mir William. Ruht ein wenig.
Sie macht sich daran, das Feuer wieder aus der Glut zu entfachen und leht nach und nach Holz darauf, bid die Flammen knistern.
Dann macht sie sich daran Frühstück zu bereiten. Nach etwas einer halben Stunde ist sie fertig.
Sacht berührt sie den schlafenden an der Schulter.
William? Erhebt euch, wenn ihr möchtet können wir essen.
William von York:
Verschlafen aber dennoch leicht erholt öffnete William die Augen als Melissa ihn berührte.
"......ahh....man wird auch nicht jünger Melissa......!" Der Ritter streckte sich um die Verspannung in seinen Glieder zu lockern.
"Was hab Ihr den gezaubert?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln