Der Städtebund von Tangara > Fanada

Auf dem Weg nach Fanada

<< < (10/16) > >>

William von York:
"Es ist mir ebenfalls eine Freude ihn mit Euch Melissa zuverbringen.Ich verbringe grad mehr Zeit mit euch als mit sonst jemanden......naja manchmal bin ich habt ein Eigenbrödler,wie mir meine Brüder hin und wieder kund tun......aber lassen wir das.Wollen wir nun etwas schneller reiten.......also ich meine damit nicht das wir einen Angriffsritt hinlegen aber ein Galopp wäre wohl drinn!"

William ging zu Melissa rüber um Ihr beim Aufsitzen behilflich zu sein.

"Ist es erlaubt euch behilflich zu sein,Melissa?"

Ariann:
Sehr gerne Mylord.

Sie strahlt, hat ihr doch bis jetzt noch nie ein hoher Herr aufs Pferd geholfen.

Laßt uns eine kurz Strecke schnell reiten, sagen wir, bis zum nächsten Gasthof, dann können sowohl wir als auch die Pferde rasten und unsere Vorräte auffüllen.

William von York:
William trat an Melissa herran,griff Ihr unter die Arme und hob sie sanft in den Sattel ihres Pferdes.*Sie ist leicht wie eine Feder* dachte Er als Er selber in den Sattel stieg.

"Sehr Wohl,euer Wunsch sei mir Befehl.Ihr kennt den Weg und gebt das Tempo vor und Ich werde euch folgen!"

Ariann:
Als sie sacht in den Sattel gesetzt war und William sein Pferd bestiegen hatte, galloppiert sie an und folgt dem Waldweg in Richtung Fanada. Nach etwa einer halben Stunde schnellen reitens wird sie langsamer. Ihre Stute hat nasse Flanken und schnaubt.

William, ich glaube wir sollten schon ab hier etwas langsamer reiten, die gute ist ein so schnelles Tempo nicht gewohnt und ermüdet recht schnell.

Sie tätchelt dem treuen Pferd den Hals.

William von York:
Für William und sein treues Roß war es ein leichtes das Tempo von Melissa mitzuhalten.Er dachte sich schon das ihr Pferd ein längeres Tempo nicht durch hält,ganz im Gegensatz zu William Schlachtroß.

"Gut dann gönnt dem Tier einen leichten Trab.....und das es nun etwas ruhiger zugeht,erzählt mir mehr von Euch.Wie seid ihr in den Dienst von Ariann getreten,etwas von eurer Familie oder was ihr sonst so meint!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln