collapse

Autor Thema: Hallo auch!  (Gelesen 1721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aras

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 155
Hallo auch!
« am: 01. Sep 08, 16:59 »
Hi, mein Name ist Helmut, bin 21 Jahre alt, und wohne in einem kleinen Dorf namens Tetz, das liegt
bei Jülich im Kreis Düren.

Derzeit studiere ich Heilerziehungspflege an der Nelly Pütz zusammen, mit
Stephanie Stiemert, die mich auf euch aufmerksam gemacht hat.

Ich entschuldige mich, falls es irgendwo sowas wie nen vorstellungsthread geben sollte, möge mich doch bitte wer dorthin verschicken...

Meine bisherigen Hobbys waren und sind, Rollenspiel (Pen and Paper), Zeichnen, lesen, sammel Würfel (wenn auch nicht beabsichtigt)
und bin auch auf Computer/Konsolenspiele nicht abgeneigt.

Da in meiner Spielgruppe lange Zeit schon der Wunsch nach LARP bestand, es aus Geld- und anderen Gründen nie wirklich ging,
kann es gut sein das sich zwei weitere Freunde von mir für euch interessieren könnten.

Wie gesagt, drauf gekommen auf LARP bin ich, durch Stephanie, sie hat mir etwas erzählt, und da der Wunsch (ich wiederhole mich...  :-\)
eh bestand, dachte ich, wird zeit mein am Spieltisch ausgelebtes Hobby nun ein wenig mehr ins "reale" zu rücken.

Sprich was LARP an geht bin ich Jungblut, und hoffe das mir irgendwer hier die eine odere andere hilfreiche Hand reicht.

Ich wollte mich eigentlich für die Con im Oktober heute angemeldet haben, hab aber feststellen müssen, das die Anmeldungsgeschichte
wohl (schon) nicht mehr geht.

Nun ja, ich hoffe bin noch nicht zu spät, und hoffe das ich einen interessanten neuen Boden betreten habe!

Gruß Helmut


Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Hallo auch!
« Antwort #1 am: 01. Sep 08, 17:09 »
Hi Helmut,

herzlich willkommen. Das ist schon so etwas wie der Vorstellungsthread, also bist du richtig  ;D