collapse

Autor Thema: Hallo auch!  (Gelesen 1721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aras

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 155
Hallo auch!
« am: 01. Sep 08, 16:59 »
Hi, mein Name ist Helmut, bin 21 Jahre alt, und wohne in einem kleinen Dorf namens Tetz, das liegt
bei Jülich im Kreis Düren.

Derzeit studiere ich Heilerziehungspflege an der Nelly Pütz zusammen, mit
Stephanie Stiemert, die mich auf euch aufmerksam gemacht hat.

Ich entschuldige mich, falls es irgendwo sowas wie nen vorstellungsthread geben sollte, möge mich doch bitte wer dorthin verschicken...

Meine bisherigen Hobbys waren und sind, Rollenspiel (Pen and Paper), Zeichnen, lesen, sammel Würfel (wenn auch nicht beabsichtigt)
und bin auch auf Computer/Konsolenspiele nicht abgeneigt.

Da in meiner Spielgruppe lange Zeit schon der Wunsch nach LARP bestand, es aus Geld- und anderen Gründen nie wirklich ging,
kann es gut sein das sich zwei weitere Freunde von mir für euch interessieren könnten.

Wie gesagt, drauf gekommen auf LARP bin ich, durch Stephanie, sie hat mir etwas erzählt, und da der Wunsch (ich wiederhole mich...  :-\)
eh bestand, dachte ich, wird zeit mein am Spieltisch ausgelebtes Hobby nun ein wenig mehr ins "reale" zu rücken.

Sprich was LARP an geht bin ich Jungblut, und hoffe das mir irgendwer hier die eine odere andere hilfreiche Hand reicht.

Ich wollte mich eigentlich für die Con im Oktober heute angemeldet haben, hab aber feststellen müssen, das die Anmeldungsgeschichte
wohl (schon) nicht mehr geht.

Nun ja, ich hoffe bin noch nicht zu spät, und hoffe das ich einen interessanten neuen Boden betreten habe!

Gruß Helmut


Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Hallo auch!
« Antwort #1 am: 01. Sep 08, 17:09 »
Hi Helmut,

herzlich willkommen. Das ist schon so etwas wie der Vorstellungsthread, also bist du richtig  ;D

Also soweit ich weiß kann man sich für den Con im Oktober noch anmelden, aber da fragst du am besten den Jerry, der kann dir da verbindliche Antworten geben.

An Informationen hast du ja warscheinlich auch genug hier im Forum und auf unserer Seite zum Stöbern, aber wenn du etwas konkret wissen willst immer raus damit.

Ansonsten freue ich mich schon darauf dich mal auf dem ersten Con zu treffen oder in Köln am Stammtisch oder beim Tanzen willkommen heißen zu dürfen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Aras

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 155
Re: Hallo auch!
« Antwort #2 am: 01. Sep 08, 17:15 »
hab vielen dank! Ich werd mich mal an Jerry wenden, bezüglich anmeldung!

ohh und natürlich freu ich mich auch auf ein erstes Treffen mit euch! ^^

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Hallo auch!
« Antwort #3 am: 01. Sep 08, 21:44 »
Auch von mir erst mal ein "Herzlich Willkommen" bei unserem bunten Haufen  :)
Hab Spaß!
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Hallo auch!
« Antwort #4 am: 02. Sep 08, 07:28 »
Eigentlich ist schon alles gesagt. Das Anfängercon wäre sicherlich eine gute Gelegenheit, in das Hobby reinzuschnuppern. Den Jeremias erreichst du hier via PN-Funktion oder per E-Mail an Jeremias_at_engonien.de
Links:

Offline Aras

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 155
Re: Hallo auch!
« Antwort #5 am: 02. Sep 08, 16:57 »
hmm schade ist, dass ich mich etwas zu spät gemeldet hab, sind leider alle Plätze schon belegt,

naja bin ich zumindest auf der Taverne dabei :D

ich freu mich da schon tierisch drauf!

Rania

  • Gast
Re: Hallo auch!
« Antwort #6 am: 02. Sep 08, 18:20 »
Jep! ich werde dich dann mitschleifen, ob du magst oder nit... ;D
aber klären alles mal in der schule...wenn du magst.
liebe grüsse