Autor Thema: Von Condra nach Tiefensee  (Gelesen 28092 mal)

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #195 am: 12. Nov 08, 17:06 »
Müde blickte Aras den hungrigen Oger an.
"Die Nacht war viel zu kurz gewesen... Entweder kommt das Essen zu mir, oder es kann da bleiben wos ist!" gähnte er.

Dann wandte er sich seinem Gepäck zu und belud das von den Räubern erbeutete Pferd damit. "Der Tag wird noch hart genug werden..."

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
  • sic vis pacem para bellum
« Antwort #196 am: 12. Nov 08, 19:02 »
Als Erendar den Wald betritt, hört er immernoch das Heulen. Es kommt eindeutig aus Richtung aufgehender Sonne. Er durchstreift den Wald und kommt nach kurzer Zeit zu einer Lichtung, aber kein Wolf ist es der Erendar erwartet, sondern Albert. Er ist auf ein Knie gesunken, die Hände in die Höhe erhoben, vor einem kleinen Feuer ruhend und heult wie ein Wolf. Als Erendar einen Moment inne hält Albert zu beobachten, endet das Geheul und er beginnt laut zu beten: "Tior, Herr des Feuers und des Blutes, des Krieges und der Ehre, steh mir bei auf meiner Suche. Ich, Gabriel erster des neuen Weges, bitte dich mich zu leiten und zu stärken für meine Suche." Er schneidet sich in die Hand und lässt ein paar Tropfen seines Blutes in das Feuer tropfen. Die Flamme nimmt einen grünen Ton an und Albert senkt den Kopf voller Demut. Nach einigen Sekunden erhebt er sich und sieht nach Osten. "Ja Herr, ich habe verstanden!"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Rania

• Gast
« Antwort #197 am: 13. Nov 08, 12:04 »
Verschlafen reibt Aysea sich die müden Augen. Am liebsten würde sie weiterschlafen, aber um Albert nicht schon wieder zu verärgern, steht sie wortlos auf. Sie trinkt einen Schluck, wünscht den anderen einen guten Morgen und blickt in die aufgehende Sonne.
" Heute wird es ein guter Tag", sagt sie, richtet ihre kleidung und bindet sich ihren Umhang wieder fest um die Schultern.
" Was gibts zum Frühstück?"

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #198 am: 13. Nov 08, 16:43 »
"hmm? oh guten morgen Alysea!" Aras schaute kurz zu ihr auf, lächelte freundlich aber knapp und ging dann seiner Tätigkeit wieder nach. "Zu Frühstück? Nur das was ihr von gestern noch übrig gelassen habt, oder was der Halboger gleich mitzerrt..." fügte er noch hinzu.

Offline Torock

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #199 am: 13. Nov 08, 18:41 »
Mit einem ausgedehnten Strecken erhob sich der Zwerg aus seiner Schlafstätte. " UUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! Unter der Erde schläft es sich wahrlich besser." Er blickt mit roten Augen in die Runde. " Wo ist denn dieser Alber schon wieder?"
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Erandar

• Touridämon
  • *
« Antwort #200 am: 14. Nov 08, 13:27 »
" Er ist Im wald, " Erandar trat aus dem Gebüsch hervor, " Und nein, ich zerre leider kein Frühstück herbei. Das Geheule fand seinen Ursprung in Albert, ich glaube er hatte eine Vision... oder auch nur starke Kopfschmerzen."

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #201 am: 14. Nov 08, 14:12 »
Albert tritt aus dem Wald und sieht in die Runde. Er geht auf das Feuer zu und fragt die Versammelten:"Können wir gehen? Wir sollten nicht noch mehr Zeit verlieren."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #202 am: 14. Nov 08, 14:51 »
Aras nickte kurz und knapp. Sah dann zu den anderen herüber,mit den Zügeln des Pferdes in der Hand.

Rania

• Gast
« Antwort #203 am: 14. Nov 08, 17:19 »
" Na los dann...."
Die kleine Gruppe macht sich weiter auf den Weg nach Tiefensee, und hoffentlich ohne weitereZwischenfälle...

Alysea schlendert seid Stunden in Gedanken versunken ihren Gefährten hinterher.
Die Sonne scheint, es ist ein herrlicher Tag.
Mittlerweile ist es schon Nachmittag und sie haben nur eine kleine Rast gegen Mittag gemacht. Nun sind sie wieder Stunden unterwegs....
Alysea beobachtet ein wenig gedankenverloren die Anderen und spielt ein wenig verträumt mit einer ihrer Haarstränen, die sich mittlerweile aus ihrer Spange lösen.

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #204 am: 18. Nov 08, 16:24 »
Nach etwa zwei Wochen ohne weitere Probleme, erreicht die Gruppe eine kleine Lichtung. Albert bleibt stehen und sieht sich um, dann wendet er sich an seine Begleiter: "Wir werden hier rasten, zumindest Ich und" er blickt Aras finster an "Er! Was der Rest macht ist mir egal" Er beginnt sein Lager aufzuschlagen.
dominic@engonien.de

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #205 am: 18. Nov 08, 16:41 »
Aras nickte knapp und begann die Ausrüstung vom Pferd zu laden. Ein mulmiges Gefühl lief ihm den Rücken hoch.

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #206 am: 18. Nov 08, 16:44 »
Als Albert sein Lager aufgeschlagen hat, geht er auf Aras zu und blickt Ihm in die Augen: "Geh in den Wald und sammle Feuerholz! Entzünde ein Feuer und wache darüber!"
dominic@engonien.de

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #207 am: 18. Nov 08, 16:47 »
"Jawohl Albert..." Aras tat wie ihm geheißen und fing an genug Feuerholz für die Nacht zu sammeln. Als er damit fertig war, ging er zurück und zündete ein Feuer an. Er setzte sich an dieses und wartete.

Rania

• Gast
« Antwort #208 am: 18. Nov 08, 17:27 »
Auch Alysea und die Anderen rasteten, denn sie wollten ja schliesslich als Gruppe nach Tiefensee reisen.

" Ich frage mich, warum Albert heute so mürrisch ist, er verbreitet schon den ganzen Tag schlechte Laune!!!"

Dann setzt sie sich auf einen Stein und beginnt ihre Haare zu bürsten. Anschliessend befestigte sie diese wieder in ihrer Spange und setzt sich an das Feuer, das der Oger und der Zweg in der Zeit entfacht haben.
« Letzte Änderung: 18. Nov 08, 17:56 von Rania »

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #209 am: 18. Nov 08, 17:32 »
Albert tritt hinter Aras und blickt Ihn finster an: "Steh auf und sieh mich an! Du wirst dich jetzt an das Feuer knien und ins Gebet vertiefen und Tior deine Treue schwören! Tu es leise und tu es ohne Worte! Wiederhole diese Worte im Gebet: Tior Herr des Feuers und des Blutes, Herr des Krieges und der Ehre und wage es nicht dich zu rühren bevor ich es dir gestatte, sonst reiße ich dich in Stücke! Hast du das verstanden?"
« Letzte Änderung: 18. Nov 08, 17:38 von Dominic »
dominic@engonien.de