Autor Thema: Von Condra nach Tiefensee  (Gelesen 28108 mal)

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
  • sic vis pacem para bellum
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #165 am: 02. Nov 08, 18:02 »
Albert sieht Ihn eine Weile lang misstrauisch an, bevor er sagt: "Du kannst mit uns gehn´, aber ich werde dir nicht vertrauen solange du nicht dein Blut für uns vergossen hast. Sei sicher das ich dich beobachte! Eine falsche Bewege und ich reiße dir mit bloßen Händen den Kopf von den Schultern, Halboger." Er setzt sich ans Feuer, sein Schwert neben sich und griffbereit. Aras nickt zustimmend, setzt sich ebenfalls und sieht sich den Oger noch eimal prüfent an, bevor er den Blick abwendet.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Erandar

• Touridämon
  • *
« Antwort #166 am: 02. Nov 08, 18:12 »
Erandar nickt den beiden zu, " Ich danke euch."
Er greift nach einem kleinen stock und stochert ein wenig in der Glut unter seinem schwein. "Es dürfte nichtmehr lange dauern."

Rania

• Gast
« Antwort #167 am: 02. Nov 08, 20:06 »
" Moment mal", meldet sich Alysea zu Wort, " wer hat gesagt, dass er mit uns reisen darf? Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand an diesem Feuer wärmt, und uns als Gegenleisung etwas zu Essen bietet, aber ich bin nicht wirklich einverstanden, wenn dieses..., Alysea überlegt kurz, dieses Etwas mit uns zurück nach Engonien reist. Wer weiß, ob man ihm vertrauen kann? Was ist, wenn dies nur eine Falle ist?"
Mit diesen Worten und einen Entschlossenen Gesichtsausdruck schaut sie ihre Gefährten an.

Offline Erandar

• Touridämon
  • *
« Antwort #168 am: 02. Nov 08, 20:31 »
Erandar schaut Alysea ein wenig verdutzt an, und meldet sich schließlich aunauffällig zu wort:" Verzeit milady, das ich nun das word vor euren gefärtren ergreifen, doch würde ich euch gerne meine loyalität beweisen. Wie ihr seht trage ich keine Rüstung, und ich wärde gerne bereit auch meine waffe einem von euch anzuvertrauen, auch wenn ich befürchte das euch das nur wenig milde stimmen wird."
Erandar ergreift seine keule und wirft diese Albert entgegen, zu dessen füßen sie einen tiefen abdruck im boden hinterläst. "ich besitze keine bösen absichten, nehmt ruhig meine waffe, oder gebt sie dem Zwerg. Er scheint ein wenig belastbarer zu sein." Erandar schaut Albert mit einem vielsagenden grinsen an.

Rania

• Gast
« Antwort #169 am: 02. Nov 08, 20:41 »
" Hört auf, so zu Grinsen!! Woher sollen wir wissen, das es nicht ein Hinterhalt sein kann? NUr weil ihr eure Waffe nederlegt? Vergesst es, ihr könnt euch aufwärmen und dann geht ihr wieder.... Solchen Leuten wie euch kann man nicht vertrauen!!!!

Offline Erandar

• Touridämon
  • *
« Antwort #170 am: 02. Nov 08, 20:47 »
" So schnell Urteilt ihr Über mich Milady?  Woher nehmt ihr das recht für andere und aber vorallem gegen mich zu sprechen? Nun gzt, Mistrauen ist in diesen Zeiten angebracht, und vorallem gesünder als mir lieb ist, doch müsst ihr zugeben, welche chance hätte ich gegen euch alle, aber vor allem, wäre es für mich nicht einfachermit gewesen mit roher gewalt gegen euch vorzugehen, wenn ich es gewollt hätte?"

Rania

• Gast
« Antwort #171 am: 02. Nov 08, 20:53 »
Wie Irre begann Alysea zu lachen, sie konnte nicht glauben, was sie da hörte!
" Ihr seid ein Oger, oder meintetwegen auch ein Halboger und das allein spricht schon gegen euch. Selbst wenn ihr Hasenohren hättet, NEIN, selbst dann würde ich euch nicht trauen..."

Offline Erandar

• Touridämon
  • *
« Antwort #172 am: 02. Nov 08, 21:15 »
"Meinetwegen haltet von mir was immer ihr wollt" Erandar Dachte einen moment darüber nach, ob er weiter gegen die sturheitAlysea´s ankämpfen sollte oder sich doch lieber dem inzwichen Knusprigem Schwein zuwenden mochte.
Er musste nicht lange Nachdenken und griff sich eines der Hinterbeine, "Greift zu, Es ist villeicht ein wenig fad Gewürtzt, aber dennoch ist es essbar." Wärend er auf dem Bein Herumkaute wachtete er Auf eine Reaktion der anderen und hoffte nicht im nächsten moment ein´s auf den schädel zu bekommen, auf welsches der Blick Alysea´s schließen lies.

Rania

• Gast
« Antwort #173 am: 02. Nov 08, 21:21 »
Durchdringend gab sie dem nach, denn sie wusste, dass sie ohne Beweise nichts erreichen konnte und setzte sich wieder ans Feuer. Neben dem Zwerg lag noch eine Flasche Wein. Sie griff danach und trank, wärhrend Alysea gedankenverloren ins Feuer starrte.

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #174 am: 03. Nov 08, 21:56 »
Seufzend stand Aras auf. "Nun, wenn ihr erlaubt werde ich mir kurz die Beine vertreten..." Aras packte und schulterte seine Klinge und entfernte sich etwas von der Lichtung. Von Schwarzmagiern, Zwergen, Ogern und Frauen brauchte er gerade ein wenig Abstand.

Er ging ein wenig tiefer in den Wald und suchte dort nach einer Stelle wo er ein wenig ungestört sein konnte.

Offline Torock

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #175 am: 03. Nov 08, 22:12 »
Von den Stimmen geweckt blickte Torock verpennt in die Runde.
"Was in Tiors Namen. !" Er blickte auf den Oger und versuchte seine Weinflasche zu greifen. " Bei meiner Axt: Was ist hier los? Und wer verdammt nochmal hat den Suff geklaut?"
Er griff in sein Gepäck und nahm eine Flasche Zwergenbier heraus.
"Nun, wollt ihr mich aufklären?"
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Rania

• Gast
« Antwort #176 am: 04. Nov 08, 19:56 »
" Ah, der Zwerg wacht endlch auf!!! Nun, dieses....Etwas, hat vor, mit uns zu reisen. Aber ich habe ehrlich gesagt etwas dagegen.." brachte Alysea in einem etwas schnippischem Ton hervor.

Offline Erandar

• Touridämon
  • *
« Antwort #177 am: 04. Nov 08, 19:59 »
" Sie hat recht Herr Zwerg, ich würde gerne mit euch reisen, und ... " Erandar schaut auf Torock´s Axt " Eure Waffe werdet ihr nicht brauchen, wie ihr seht habe ich meine Abgelegt. Ich stelle also keine Gefahr für euch da."

Rania

• Gast
« Antwort #178 am: 04. Nov 08, 20:16 »
Lachend schüttelte Alysea den Kopf, drehte sich um und ging von dannen.

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
  • sic vis pacem para bellum
« Antwort #179 am: 05. Nov 08, 16:47 »
"Ihr benehmt euch wie Kinder", Albert steht auf, als Alysea sich erhebt "wir können jeden Krieger brauchen und sollte er versuchen uns zu hintergehen, werde ich ihm eigenhändig die Innereihen rausreißen! Er kann uns von nutzen sein, denkt darüber nach, wenn ihr alle vor lauter Rum, oder Kindereien wieder in der Lage seit zu denken!" Er geht in den Wald und verschwindet allein um sich abzureagieren.
« Letzte Änderung: 05. Nov 08, 16:54 von Dominic »
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"