collapse

Autor Thema: Von Condra nach Tiefensee  (Gelesen 25390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rania

  • Gast
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #240 am: 19. Nov 08, 10:12 »
" Nun, wenn Ihr meint..."
Dann lässt Alysea von ihm ab, und wendet sich wieder Albert zu.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #241 am: 19. Nov 08, 11:04 »
Albertmurmelt in seinen Bart: "Weichei, und sowas will..........." Er nimmt die Flasche mit dem Rum aus des Zwergen Händen und setzt an. >Wie dieser Zwerg nur die ganze Zeit schlafen kann<, denkt Albert bei sich. >Wir waren gerade angekommen, da fiel er auch schon um, ich hoffe im Kampf kann man sich auf Ihn verlassen<
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Aras

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 155
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #242 am: 19. Nov 08, 19:44 »
Aras blickte kurz mit einem kalten Blick in Richtung Alberts und Alyseas, dann richtete er sein Augenmark wieder in Richtung Feuer.

Rania

  • Gast
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #243 am: 19. Nov 08, 20:29 »
Alysea, die den Blick von Aras gesehen hatte, fragt kanz ruhig:
" Ach, Aras, was soll denn dieser Blick? Seid ihr so verärgert, dass Ihr uns nun mit SO einem Blick strafen wollt?
Stellt Euch nicht an, wie ein Kind und lernt, Euch zu beugen und hört auf, Euren Mentor das Gefühl des Verhöhnens zu geben."

Dann nahm sie die Flasche, die Albert ihr reichte und trank einen Schluck Rum.
" Irgh, eckliges Zeug..."

Offline Aras

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 155
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #244 am: 21. Nov 08, 15:28 »
"Ach Blödsinn... ich bin weder verärgert noch strafe ich irgendwen mit einem Blick! Das er mein Mentor ist, habe ich
mir letzten Endes selbst ausgesucht, von daher beuge ich mich, zumindest so tief wie es mir mein Stolz und mein Herz
erlaubt. Ich schätze und respektiere Albert und von daher werde ich mir auch vieles Gefallen lassen. Es wäre dumm zu sagen,
ich wüsste was mich erwartet, aber ich kenne das Ziel und das ist es mir Wert... Ohne seine Anleitung würde ich sehr
wahrscheinlich drauf gehen, dessen bin ich mir bewusst. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Aras nahm noch einen Schluck aus dem Schlauch und lachte Alysea dann freundlich an. "Ich respektiere und schätze euch
auch..." Er wirkte wie um 180 Grad gedreht "Macht euch mal keinen Kopf. Ich "muss" nur rauslassen was mir in der Brust
Schmerzen bereitet... das ist alles!"

Rania

  • Gast
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #245 am: 21. Nov 08, 19:49 »
In Gedanken schttelt Alysea den Kopf über den Stimmungswandel Aras`.
Sagt aber nichts weiter dazu und erwiedert nur sein Lächeln.

Dann wendet sie sich wieder dem Feuer zu und nach einiger Zeit summet sie die Melodie eines ihrer Lieblingslieder.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #246 am: 24. Nov 08, 00:06 »
Plötzlich, steht Albert auf und sinkt auf ein Knie hinab, er senkt den Kopf und bewegt sich nicht. Nach einiger Zeit sagt er unvermittelt: "Ja Herr!" und steht auf.
"Es tut mir leid", sagt er an Alysea gewant, "aber ich muss gehn. Ich werde euch in Tiefensee treffen. Stellt mir bitte keine Fragen, ich kann es euch nicht erklären". Mit Blick auf Aras, sagt er: "Du bist für Ihr Leben verantwortlich und wenn du versagst, reiße ich dir den Kopf ab!" Er nimmt nur das mit was er am Körper trägt, steigt auf sein Pferd und verschwindet.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Aras

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 155
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #247 am: 24. Nov 08, 15:47 »
Ernst wenn auch verwundert schaute Aras Allbärt hinterher, widmete sich danach Alysea zu.
"Nun gut... Hoffen wir das wir heil nach Tiefensee kommen." Er lächelte sie an und warf dann ein
wenig Holz nach. Das Feuer loderte vor sich hin.

Offline Erandar

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #248 am: 25. Nov 08, 15:44 »
Erandar, der dem treiben einige Zeit zugesehen hatte, musterte Aras einige zeit, bis dieser seinen Blick erwiderte. "Ich weiß nicht, wie lange ihr das Feuer dort am leben halten wollt... " Erandar hielt einen Moment inne und fuhr fort , "... Doch für mich gehört dort ein Schwein, oder zumindest eine Halbe Kuh drüber gehangen."