Hi Leute,
wir werden demnächst Engonische Münzen als IT-Währung prägen lassen und ich möchte euch allen die Möglichkeit geben ebenfalls welche mitzubestellen.
Wir werden nur Kupfer und Silber Münzen prägen lassen und zwar im Verhältniss 4 zu 1.
Die Münzen kosten pro Stück 30 Cent für Vereinsmitglieder und 40 Cent für Vereinsfremde. Die Kopfseite der Münze zeigt den Engonischen Pegasus und die Rückseite ist noch nicht ganz entschieden. Es wird allerdings auf jeden Fall draufstehen, dass es sich um Engonische Münzen handelt (was für die nicht Engonier unter den Bestellern interessant sein könnte).
Wenn ihr Münzen haben wollt schickt mir eine Mail an tobi@engonien.de mit eurem Namen, wieviele Münzen ihr haben wollt und einem Vorschlag wie (wann und wo) wir euch die Münzen am besten übergeben (Post ist bei so schweren Sachen nicht immer der beste Weg).
Außerdem überweist das Geld auf das Konto des Engonien e.V. Konto Nr. 6920052 BLZ: 37070024 bei der deutschen Bank 24 und gebt als Verwendungszweck Münzen deren Anzahl und euren OT Namen an.
Beides muß unbedingt bis Ende Januar bei mir eingegangen sein, weil wir dann die Bestellung tätigen werden, danach wird es außer IT auf unseren Cons nicht mehr die Möglichkeit geben an diese Münzen heranzukommen.
Zum Beispiel: Wenn ihr (als Vereinsfremder) für 4 Euro Münzen haben wollt überweist ihr das Geld auf unser Konto und schickt mir eine Mail. Wir werden dann Ende Januar bestellen und Ende Februar, wenn die Münzen fertig sind werde ich euch auf dem nächsten Con, auf dem wir uns sehen 8 Kupfer und 2 Silber prägefrisch in die Hand drücken können.
wenn ihr Fragen habt bin ich auch jederzeit über obengenannte E-Mail Adresse erreichbar.
liebe Grüße
Tobi