collapse

Autor Thema: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09  (Gelesen 26595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« am: 17. Nov 08, 14:07 »
Hi Leute,

der Grenzwacht 12 Flyer ist online und ihr könnt euch anmelden. Die erste Staffel mit 20 Euro geht noch bis mitte Dezember und ich würde mich freuen, wenn so viele Vereinsmitglieder wie möglich diese Gelegenheit wahrnehmen würden sich frühzeitig anzumelden.

http://www.pure-digital-world.de/engonien/index.php?option=com_content&task=view&id=601&Itemid=474

Grenzwacht 12   -   24. bis 26. April 2009





Schon seit über zwei Jahren tobt der blutige Bürgerkrieg zwischen den Anhängern des alten Kaisers Jeldrik und denen des neuen, selbsternannten Herren über Engonien: Barad Konar.

Große Schlachten wurden geschlagen und viele haben ihr Leben verloren. In diesen kriegerischen Zeiten ist dies ein kurzer Moment des Friedens vor den Toren Fanadas, das noch vom Widerstand gegen Barad Konar kontrolliert wird. Hier treffen sich die Widerständler um zu planen und zu feiern, dass ihr Kampf noch nicht verloren ist. Dies ist einer der wenigen Momente, in denen man sich einfach gehen lassen kann und keine Sorgen über das Morgen zu haben braucht.

Eine Feier zieht wie immer auch viel fremdländisches Volk an und so sind nicht nur die Verbündeten der Engonier gern gesehene Gäste, sondern auch jene, die einfach nur der Kurzweil frönen wollen und so ein wenig Abwechslung in das kriegsgeschwängerte Leben in Engonien bringen.



Die Grenzwacht 12...

... findet vom 24.-26. April 2009 auf dem Jugendzeltplatz Finkenheide in Kleinhau bei Düren statt.
Der Grenzwacht ist wie alle seine Vorgänger auch ein Feier-Con, d.h. niemand wird in irgendwelche Geschehnisse hineingezogen, wenn er nur ruhig in der Taverne sitzen will. Ein wenig Plot haben wir natürlich schon, aber ihr werdet ein wenig nach ihm suchen müssen, da keine NSC-Horden euer Lager angreifen werden. Es wird keinen Weltuntergangsplot, keine Schlachten gegen Klopp NSC´s und keine Dämonenfürsten geben, dafür sind unsere regulären Engonien Cons da.

Der Grenzwacht ist ein Selbstverpfleger-Zeltcon. In der Taverne wird es Getränke und auch den ein oder anderen Snack zu günstigen Preisen zu erwerben geben, aber im Groben müsst ihr euch um eure Verpflegung selber kümmern.
Da wir diesmal leider keine Zelte stellen werden bitten wir euch, entweder Ambientezelte mitzubringen oder für eine gute Tarnung eurer Iglus zu sorgen, da wir "ungetarnte" Zelte an die äußerste Ecke des Zeltplatzes verweisen werden, wo sie das Ambiente nicht stören.
Benutzt zum Grillen bitte die Feuerstellen oder Grille, die keine Brandspuren im Gras hinterlassen.
Duschen und sanitäre Anlagen sind auf dem Zeltplatz in ausreichender Menge vorhanden.

Anreisen könnt ihr ab dem Mittag, der Check-In beginnt um etwa 16:00 Uhr und das Time-In ist für 19:00 Uhr angesetzt.

Angemeldet seid ihr erst, sobald Anmeldebogen, Teilnehmerbeitrag und Charakterbogen bei uns eingegangen sind.
Wenn ihr keinen Charakterbogen mitschickt können wir nicht auf euren Hintergrund eingehen und wir werden notfalls alle besonderen Fertigkeiten eures Charakters, die wir nicht vorher besprochen haben, vor Ort ersatzlos streichen.


Lest euch auch bitte vorher unsere Hausregeln durch, die ihr auf unserer Homepage findet:

Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« Antwort #1 am: 17. Nov 08, 14:18 »
Huld, Huld, Jubel!

Ich werde wohl da sein.
Wird es noch eine Onlineanmeldung vor mitte Dezember geben?
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« Antwort #2 am: 17. Nov 08, 14:53 »
Bin dabei und lass die Sau rauß, hab näähmlisch (< ja ich weiß) am 23.04. geburtseltag.

 :braek:
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« Antwort #3 am: 17. Nov 08, 15:23 »
Supisupisupi

Es wird eine Onlineanmeldung geben. Ich habe gerade eine gebastelt, bin aber noch zu doof die zu verlinken. Kommt im Laufe des Tages, spätestens dann, wenn der Krisz mir zeigt, wie das geht.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« Antwort #4 am: 17. Nov 08, 16:34 »
So Ktisz hat sich drum gekümmert und nun gibt es eine Online Anmeldung  :jump:

http://www.pure-digital-world.de/engonien/index.php?option=com_facileforms&Itemid=478
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« Antwort #5 am: 17. Nov 08, 18:19 »
Juhuuu keine Papier- und Druckerpatronenverschwendung! Und vor allem Porto gespart.

Achja: Marco und ich sind angemeldet ;)
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Mel

  • Gast
Re: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« Antwort #6 am: 17. Nov 08, 20:44 »
Markus und mich soeben angemeldet,
und -Oh Wunder- schon überwiesen.......................
 :braek:

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« Antwort #7 am: 17. Nov 08, 21:51 »
Angemeldet :-)
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« Antwort #8 am: 17. Nov 08, 21:53 »
 :jump:

supisupisupi
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« Antwort #9 am: 18. Nov 08, 07:26 »
Juhuuu keine Papier- und Druckerpatronenverschwendung! Und vor allem Porto gespart.

Tja, für euer Wohl ist uns kein Aufwand zu Schade  O0
Links:

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« Antwort #10 am: 18. Nov 08, 08:27 »
Hab mich auch gerade angemeldet und habe den termin auch schon im urlaubsplaner geblockt  :jump:
allerdings ist mir gerade aufgefallen, das der Betreff bei den Überweisungsdaten vielleicht "Realname+ GW12" lauten sollte und nicht "Realname+Widerstand".
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Varim

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 680
  • Ubique et cumque
Re: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« Antwort #11 am: 18. Nov 08, 08:29 »
Bin auch online gemeldet - Kohle kommt dann Morgen (wenn ich´s nicht verpenne ;D).
Bis Montag/Stammtisch(?!) alle zusammen!
Wer für den Galgen geboren ist, der ertrinkt nicht!

Offline Schimmi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« Antwort #12 am: 18. Nov 08, 08:36 »
Melde gehorsamst...

Schimmi ist angemeldet.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Frauke

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 348
    • www.melgorien.de
Re: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« Antwort #13 am: 18. Nov 08, 09:25 »
Bin auch angemeldet  :nahrung002:
Wer früher stirbt,
ist länger tod!


Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Grenzwacht 12 - 24-26.4.09
« Antwort #14 am: 18. Nov 08, 10:00 »
Oh super super, das freut mein Herz

Hab mich auch gerade angemeldet und habe den termin auch schon im urlaubsplaner geblockt  :jump:
allerdings ist mir gerade aufgefallen, das der Betreff bei den Überweisungsdaten vielleicht "Realname+ GW12" lauten sollte und nicht "Realname+Widerstand".

Ach Ingrid das ist doch volle Absicht  ;)  Nicht, dass jemand Realname + Kaisertreu dort hinschreibt  ;D
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons