Hi liebe Leute,
da wir ab dem neuen Jahr einen eigenen Raum im Uni-Center gemietet haben lade ich euch alle herzlich zum Saubermachen ein. Frei nach dem Motto im neuen Jahr wird alles besser wollen wir den Raum so herrichten, dass wir ihn als Fundus und auch als Treffpunkt benutzen können. Bis jetzt ist er jahrelang von Rollenspielern und Larpern benutzt worden und sieht auch dementsprechend aus.
Als Termin habe ich direkt mal Freitag den 2ten Januar festgesetzt. Das ist zwar formal ein Arbeitstag, den aber viele als Ferien-, oder Brückentag frei haben werden. Anfangen wollen wir um 14:00 und das Ende ist erst mal offen. Da schätzungsweise nicht mehr als 10 Leute gleichzeitig in den Räumen arbeiten können schlage ich vor, dass ihr ruhig etappenweise vorbeikommen könnt.
Mitbringen braucht ihr außer eurer Arbeitskraft erst mal nichts. Da wir aber vom Verein aus nur sehr begrenzt Werkzeug besitzen sind wir um alles, das ihr mitbringen könnt sehr froh. Solltet ihr sogar Bormaschinen oder ähnliches besitzen wären wir sehr glücklich, wenn ihr das hier posten würdet, wenn ihr sie mitbringen könnt. Ach ja große Müllbeutel könnten wir auch gut gebrauchen.
Wir haben vom Verein aus momentan noch kein Geld um Baumaterial oder Möbel zu besorgen. Falls jemand von euch Spenden in dieser Hinsicht für den Verein hat wären wir darüber sehr sehr froh. Vor allem Ragale könnten wir gebrauchen.
bitte sagt kurz Bescheid, wenn ihr Zeit habt und sagt kurz, wann ihr kommt und wie lange ihr ungefähr bleiben könnt.
liebe Grüße
Tobi