collapse

Autor Thema: Neu hier  (Gelesen 3287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enelya

  • Gast
Neu hier
« am: 04. Jan 09, 23:46 »
Erst mal ein großes Hallo an alle!

Ich weiß gerade gar nicht wie anfangen soll, am besten ich stelle mich erst mal vor.
Ich heiße Silke, komme aus Köln (gebürtig sogar aus dem Kölner Norden  ;) ) und bin totale Larp-Anfängerin.
Larp ansich ist mir seit 2 Jahren ein Begriff, als eine Bekannte mich dazu nötigte die Drachenfest Doku anzuschauen mit dem Resultat das ich neugierig wurde. Trotzdem kam es irgendwie nicht dazu es mal auszuprobieren. Bis jetzt!
Larp Erfahrung habe ich eigentlich noch keine, bis auf einen Besuch letzten Dezember in den Katakomben. Hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich immer wieder aus meiner Rolle gefallen bin. Hoffe das bekomme ich mit der Zeit besser hin.

Ja und jetzt suche ich nach Kontakten zu anderen Larpern, die mich vll ans Patschehändchen nehmen können um meine 1000den von Fragen zu beantworten die immer wieder aufkommen.
Einer festen Gruppe / Verein wäre ich auch nicht abgeneigt, wollte aber erst mal noch ein wenig Erfahrung sammeln.

Offline Frauke

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 348
    • www.melgorien.de
Re: Neu hier
« Antwort #1 am: 05. Jan 09, 00:22 »
Hallo Enelya,

schon das du Weg zu Engonien gefunden hast  ;D und noch toller, dass du dich fürs LARP interessierst.
Unseren Anfängercon hast du ja leider gerade verpasst, um uns Intime kennenzulernen ist die Grenzwacht wohl der nächste Termin (genaueres findest du hier auf der Website)
Outtime  kannst du einige von unserem Haufen kann man am letzten Montag jedes Monats beim Stammtisch treffen ... Infos dazu gibts auch hier im Forum.Der Stammtisch ist auf jeden Fall der richtige Ort um die Leute live mit jede Menge fragen zu löchern.