Ich finde schon, dass der Engonien e.V. bereits einiges als Verein an sich vorzustellen hat. Einmal solltet ihr euch wirklich als LARP-Verein im Großraum Köln darstellen, vllt gibts ja immernoch ein paar spieler, die nicht von euch Wissen? Oder aus Köln sind und sich noch nicht getraut haben, da sie keine Ansprechpartner wussten? In diesen Punkten könnt ihr auf eure gute Online-Community verweisen. Zudem habt ihr auch einen sehr passablen Hintergrund, auf dem man sehr schöne Charaktere mal eben aus dem Boden stampfen kann! Wenn ich allein bedenke, wie viel Aufwand wir mit wenigen leuten um Calandur, das Herkunftsland meines Elfen betreiben...
Zudem habt ihr ja nun seit kurzem auch den neuen Raum nahe der Uni. Ihr könnt vom Tanz & Waffentraining erzählen, einige erklärungen machen. Je nach Platz wären vllt auch kleinere Tanz-Einweisungen für 1-3 Personen zum kennenlernen auch ganz nett als Rahmenprogramm. Dann könnt ihr auch ein wenig mit dem Geldbeutel klimpern und die Engonischen Kupfer, Silber und Goldstücke ausstellen (oh gott, da fällt mir ein, ich wollte doch auch noch münzen mitbestellen). Wenn die Lieferung bis dahin schon da ist, macht sich so ne truhe voll Kupfer (auf die jemand stets ein auge hat) bestimmt sehr stylisch.. Außerdem gibts auch genug, was innerhalb des Vereins gemacht wird (Bsp: Ich brauch nen Bogen, wollen nicht noch mehr leute sich einen machen? Ja? Cool! - schon gehn 10 leute aufn Bogenbaukurs!).
Vor allem aber habe ich Engonien wirklich immer als sehr Anfängerfreundlichen Verein kennengelernt. Und das solltet Ihr vllt auf der RPC auch ein wenig vertreten. Ich finde also daher schon dass ihr genug darzubieten habt und daher... würd ich auch sagen
machts!